Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » Der teuerste 280ZX der Welt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der teuerste 280ZX der Welt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Der teuerste 280ZX der Welt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bildet euch selbst eine Meinung

https://m.autoscout24.at/angebote/nissan...ilber-294541467

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 31.08.2016 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.08.2016 09:22 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
illuminatic illuminatic is a male

images/avatars/avatar-496.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 16.09.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTi, R32 GTR, Celica T16,
Postleitzahl: 01127

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie lange man den wohl aufheben müsste damit man ne Wertsteigerung hat? Ist langsam schon frech was manche denken an Preisen aufzurufen, sicher ist der Wagen top in schuss aber bis jemand den Preis zahlt müssen noch einige Jahre ins Land gehen.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von illuminatic am 31.08.2016 um 14:00 verfassten Beitrag.
31.08.2016 14:00 illuminatic is offline Search for Posts by illuminatic Add illuminatic to your Buddy List
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Thread Starter Thread Started by martin1986
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich denke nicht das diese Wertsteigerung noch eintritt bevor alle fossilen Brennstoffe aufgebraucht sind.
Danach müsste man ihn umrüsten auf Ethanol, aber selbst dann wird es erhaltenswertere Autos geben als einen 280SX.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 31.08.2016 um 14:26 verfassten Beitrag.
31.08.2016 14:26 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
redladyrider redladyrider is a male

images/avatars/avatar-550.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 06.01.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: redladyrider

50 tonnen ...für das Auto find ich echt lustig !!

Der Wagen wird wohl ein ziemlicher Ladehüter werden.
Von einer solchen Wertsteigerung /Wertanlage ist das Auto sicher Lichtjahre entfernt!

...und abgesehen mal davon...

Wer 50.000 für einen Oldtimer /Youngtimer mal so nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann... kauft sich sicher keinen 280er !!

..übrigens da gibts noch eine Steigerung an Frechheit im Verhältnis
Fahrzeug : ein Fetzen Papier

Angebot...ein Typenschein Z240:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/datsun-240z-typenschein
-mit-passender-nummer-171058448/

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by redladyrider: 31.08.2016 21:38.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 31.08.2016 um 20:22 verfassten Beitrag.
31.08.2016 20:22 redladyrider is offline Search for Posts by redladyrider Add redladyrider to your Buddy List
X-Motorsport X-Motorsport is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 24.02.2016
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mercedes Benz S43
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 68642

Über den Preis lässt sich jetzt mal streiten, sicherlich gibt es auch dafür abnehmer die das auch zahlen.
Soll ja auch schon Leute geben die nen Lupo als Wertanlage halten.

ABER. In diesem Preissegment die absolute Orginalität zu beschreiben und dann ein Zubehörradio das nichtmal passt eingebaut zu haben ist schon blöd.

Vom Aussehen her steht er super da alles sauber alle orginalen Aufkleber vorhanden und wenn er dann auch noch 3 Servicehefte vorweisen kann die lückenlos sind ist es sicherlich ein netter Wagen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von X-Motorsport am 02.09.2016 um 11:32 verfassten Beitrag.
02.09.2016 11:32 X-Motorsport is offline Send an Email to X-Motorsport Search for Posts by X-Motorsport Add X-Motorsport to your Buddy List
redladyrider redladyrider is a male

images/avatars/avatar-550.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 06.01.2014
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan
Vorname: redladyrider

[quote]Original von
Über den Preis lässt sich jetzt mal streiten, sicherlich gibt es auch dafür abnehmer die das auch zahlen.
Soll ja auch schon Leute geben die nen Lupo als Wertanlage halten.

Bin gespannt wie lange das dauert bis der weg geht...

Lupo .... ist das nicht der nistkasten aus wolfsburg?

als Wertanlage? Wofür? für ein Gartenhaus ??

@ X-Motorsport...

....also mit deiner Meinung zu dem Thema.... stehst du hier sicher ganz alleine da...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 02.09.2016 um 19:56 verfassten Beitrag.
02.09.2016 19:56 redladyrider is offline Search for Posts by redladyrider Add redladyrider to your Buddy List
X-Motorsport X-Motorsport is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 24.02.2016
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mercedes Benz S43
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 68642

Naja ich sagte ja nicht das es ein Top Angebot ist aber jeden Tag steht eben eine gewisse Person auf nur die muss man eben finden großes Grinsen

Wer hätte vor 50 Jahren gedacht das ein Auto das mal als Neuwagen 2-6000$ gekostet hat heute realistische Preise bis 40.000€ bringt?!
Schaut euch mal einen soliden Mustang coupe oder Fastback an da sind die Preise recht hoch.

Der 280er ist schon ein schönes Auto und ich denke mal auch sein Marktwert wird steigen bevor es kein Benzin mehr gibt XD
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von X-Motorsport am 02.09.2016 um 20:46 verfassten Beitrag.
02.09.2016 20:46 X-Motorsport is offline Send an Email to X-Motorsport Search for Posts by X-Motorsport Add X-Motorsport to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » Der teuerste 280ZX der Welt

Views heute: 2.985 | Views gestern: 9.346 | Views gesamt: 26.591.694

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]