Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Marktplatz Sperre » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Marktplatz Sperre
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
boosted

images/avatars/avatar-445.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.11.2009
Postleitzahl: A-1234

Marktplatz Sperre Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
möchte gerne vorschlagen, das Unterforum "Ebay, Autoscout & Co." von der Sperre (nur für authentifizerte User) auszunehmen.

Offensichtlich geht es dort ja mehr darum, den anderen Usern Angebote aus dem Netz zu zeigen und nicht selbst was zu verkaufen!
greez
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von boosted am 03.07.2016 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.07.2016 19:56 boosted is offline Send an Email to boosted Search for Posts by boosted Add boosted to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es können alle user Themen erstellen in dem genannten Board, nur das antworten ist geprüften Mitgliedern vorbehalten

Beispiel ungeorüfter User
04.07.2016 12:46 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
boosted

images/avatars/avatar-445.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.11.2009
Postleitzahl: A-1234

Thread Starter Thread Started by boosted
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ok, danke für die Info.
D.h. ich kann nicht in "Interessante Angebote xxx" dazuschreiben, aber einen neuen Thread eröffnen.
Passt für mich, übersichtlicher wird das Forum dadurch aber nicht ;-)
greez
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von boosted am 04.07.2016 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.07.2016 13:24 boosted is offline Send an Email to boosted Search for Posts by boosted Add boosted to your Buddy List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
Master of Disaster

images/avatars/avatar-536.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

So Zeug wird ja nicht aktueller, damit kommt neues Zeugs immer nach oben, ist ja kein Diskussionsbedarf bei einer reinen Info zu irgendwas bei ebay oder sonstwo.

Mit neuen Themen bleibts denke ich deutlich übersichtlicher.
04.07.2016 13:26 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Marktplatz Sperre

Views heute: 404 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.154.715

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]