Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Willkommen » Support » Problem bei längeren Texte schreiben » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Problem bei längeren Texte schreiben
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Problem bei längeren Texte schreiben Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Servus,
wollte mal nachfragen,ob es nur an meinem PC liegt,
hab da ein Problem beim Erstellen meiner "langen" Beiträge,
da ich etwas auf Ausdruckweise und Groß/Kleinschreibung achte und meistens nach meinem geschriebenen Text nochmal auf Fehler überflieg,
kann dies schonmal 1- 1,1/2 Stunden dauern ( Hinzu kommt Fernseh schauen oder ähnliches )
kommt bei mir dann bei "Nachricht erstellen"
eine weiße Browserseite mit schwarzen Text,wo irgentwas mit php drinsteht.

Bei F5 drücken und bestätigen ergibt das dann einen Doppelpost , bei Browserfenster "zurück" gibt es dann einen Ungültiger Verweis ( Administartor wenden usw. ).
Aber wenn ich das Thema dann mit rechtsklick in einem neuen Tab öffne,ist der Text dann gesendet.

Dies passiert aktuell bei meinem "Erst" PC der ein Intel Pentium 4 Dualcore PC ( 3000 MHz ) und Win XP ( SP3 ) , Browser wird Firefox 12 verwendet.

Bei meinem "Zweit" PC kann ich es aktuell nicht sagen,da dieser nen AMD Dualcore und Win Vista installiert ist,aber leider funktioniert hier mein Prepaid Surfstick nicht.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 31.08.2013 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.08.2013 22:36 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

RE: Problem bei längeren Texte schreiben Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist bei mir das Gleiche, habe aber ein MacBook Pro und bin mit Safari online.
Denke es liegt daher an den Forum-Einstellungen und nicht am Computer oder Browser.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 02.09.2013 um 18:37 verfassten Beitrag.
02.09.2013 18:37 martin1986 is online Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die Fehlermeldung mit dem "ungültigen Verweis" bekomme ich auch sporadisch. Da ich diese Meldung aber immer nur mit dem Smartphone bekommen habe, dachte ich bisher, dass das irgendein Fehler von meinem Telefon ist. Allerdings brauche ich mit dem Handy wesentlich länger um einen Beitrag zu verfassen, als mit dem PC, daher kann das vielleicht auch mit dem zeitlichen Faktor zusammen hängen hmmm

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 15.10.2013 um 01:01 verfassten Beitrag.
15.10.2013 01:01 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Willkommen » Support » Problem bei längeren Texte schreiben

Views heute: 779 | Views gestern: 7.090 | Views gesamt: 25.155.090

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]