Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » HiFi-Board » Fetter Sound aus einem VW Lupo » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fetter Sound aus einem VW Lupo
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mr.Alfa Mr.Alfa is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 24.10.2011
Postleitzahl: 28832

Fetter Sound aus einem VW Lupo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moinsen zusammen,

so sieht der Kofferraum, bzw. das Heck ohne Rücksitze bei meinem Kumpel aus. Fett und ein MEGA Geiler Sound. Der Bass knallt Dir alles weg. Nur geil... zwinker

Ob das bei uns auch reinpasst? Und wenn ja, hält die Scheibe den Druck aus?

Ihr braucht nicht antworten, wollte einfach nur mal ne richtig geile Anlage in einem Fahrzeug zeigen... zwinker

VG Roger
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Alfa am 27.11.2012 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
27.11.2012 11:31 Mr.Alfa is offline Search for Posts by Mr.Alfa Add Mr.Alfa to your Buddy List
Mr.Alfa Mr.Alfa is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 24.10.2011
Postleitzahl: 28832

Thread Starter Thread Started by Mr.Alfa
RE: Fetter Sound aus einem VW Lupo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sorry, hier das Foto... anbet

Attachment:
jpg VW Lupo Martin.jpg (130.35 KB, 391 downloads)
Mr.Alfa confirms this attachment to be free of copyright or is in his Mr.Alfa own property. Should your copyright be harmed please contact directly Mr.Alfa Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Alfa am 27.11.2012 um 11:54 verfassten Beitrag.
27.11.2012 11:54 Mr.Alfa is offline Search for Posts by Mr.Alfa Add Mr.Alfa to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Reinpassen, würde sowas in einen B12 schon,
aber wirst dann mit dem B12 keine Freude mehr haben,
da das Teil einiges an Kg auf die Waage bringt und ohne Teiferlegung/Härtete Stoßdämpfer,
hast du dann ein falschrum eingebautes Keilfahrwerk,
seh das bei meinen B12's, egal ob ich "nur" einen Doppelbass von Hifonics mit einer Endstufe
oder "nur" einen Bass von Hifonics mit 3 Endstufen ( eine fürn Bass , eine für ein 3 Wege System und eine für ein JBL 2 Wege System ) verbaut habe , haben meine B12's einen hinteren "hänger" , dazu musst du dann noch das Gewicht des Sprites mitrechnen und was sonst noch so im Kofferraum rumliegt.

Bei meinen "Normalen" Basskisten, hält die Heckscheibe das noch aus,
aber wie das bei so nem Teil aussieht,
fragste am Besten Xanti0 , der sollte sich mit solchen "Extrem" Kisten auskennen großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 27.11.2012 um 13:52 verfassten Beitrag.
27.11.2012 13:52 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

RE: Fetter Sound aus einem VW Lupo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mr.Alfa
Sorry, hier das Foto... anbet

SPIELZEUGABTEILUNG ...

Woofer nat typisch in der VW Scene falsch herum wegen der Optik

Fertiges Woofergehäuse , nicht abgestimmt auf das Fahrzeug

Reflexrohre dienen anscheinend auch nur der Optik , denn wenn dann nur eines , aber Reflexschacht wäre besser ...

SCHADE der Woofer sieht nach einem Erwachsenem aus ...

Der Kondensator ist natürlich der OBERWITZ lol2

Dieser Kofferraumverhau ist wirklich das Schaf im Wolfspelz ...

Im Übrigen die Frequenz der Sunny B12 Karroserie liegt bei 44 Hz , wenn ich mich recht erinnere

Ich drückte mal 142,8 in einem Gehäuse mit einem Doppel 2 Ohm Kicker L7 , das um 10Hz falsch gerechnet war , der Kistenfaktor war geschätzt ca 2,5

Bei einem RICHTIGEN DB DRAG und keinem Bauerntreffen , wird man mit dem Coupe wahrscheinlich schnell an die Grenze kommen , weil die Heckscheibe zumindest bei mir damals schon ca 1cm in die Höhe ging und das verzurren mit einem Gurt entspricht nicht dem Regelmant

mfg

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 27.11.2012 um 16:27 verfassten Beitrag.
27.11.2012 16:27 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
martin1986blank martin1986 is a male

images/avatars/avatar-539.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.09.2009
geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Alex Alex Alex, du musst noch viel lernen... greis

"Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, sondern versuche die Wahrheit zu erkennen. Dann wirst du merken, dass sich nicht der Löffel verbiegt, sondern du selbst." Zitat aus Matrix

Diese Anlage wurde ja auch genau berechnet, der Lupo dient als Lautsprechervolumen, oder meinst das ist zu wenig? großes Grinsen

Ne jetzt mal Spaß beiseite, denke bei dem Umbau ging es fast ausschließlich um die Optik, und ich denke das trotz des nicht berechneten Ausbaus ein wenig Lärm dabei rumkommt.

Aussehn tuts ja eh nicht schlecht, persönlich brauch ich sowas aber nicht mehr.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986blank am 27.11.2012 um 17:09 verfassten Beitrag.
27.11.2012 17:09 martin1986 is offline Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » HiFi-Board » Fetter Sound aus einem VW Lupo

Views heute: 588 | Views gestern: 1.534 | Views gesamt: 25.243.535

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]