Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Testboard » IceFires Dateianhang-Thread » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page IceFires Dateianhang-Thread
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Text IceFires Dateianhang-Thread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

B12-Owners Art und Weise, Bilder hochzuladen, ist wirklich clever. Ich werde das jetzt auch so machen.

Attachment:
jpg castor_sunshine.jpg (143 KB, 1,133 downloads)
IceFire confirms this attachment to be free of copyright or is in his IceFire own property. Should your copyright be harmed please contact directly IceFire Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 21.04.2010 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.04.2010 21:19 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
B12-Axel B12-Axel is a male
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

Registration Date: 26.06.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: IceFires Dateianhang-Thread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von IceFire
B12-Owners Art und Weise, Bilder hochzuladen, ist wirklich clever. Ich werde das jetzt auch so machen.

verwirrt hmmm
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 21.04.2010 um 23:54 verfassten Beitrag.
21.04.2010 23:54 B12-Axel is offline Send an Email to B12-Axel Search for Posts by B12-Axel Add B12-Axel to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was stört Euch denn daran, die Bilder direkt in den Beiträgen anzuhängen?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 22.04.2010 um 00:11 verfassten Beitrag.
22.04.2010 00:11 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Thread Starter Thread Started by IceFire
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So sieht man auf einem Blick, welche Bilder man hochgeladen hat (vor allem, was auf ihnen zu sehen ist) und muss sich nicht durch alle Threads durchklicken.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 22.04.2010 um 09:26 verfassten Beitrag.
22.04.2010 09:26 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 19.06.2007
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Postleitzahl: 77723

*Klick* zwinker

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 22.04.2010 um 09:29 verfassten Beitrag.
22.04.2010 09:29 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Postleitzahl: 57072

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben :

Dass man die Dateianhänge im Profil einsehen kann, ist mir bekannt.
Der ursprüngliche Sinn meines Threads war der, das Bildchen in meiner Signatur hochzuladen. Dafür gibt es nirgends eine Funktion, folglich musste ich mir was überlegen. Augenzwinkern
Und ich finde es halt hin und wieder etwas ästhetischer, ein Bild irgendwo einzufügen, ohne dass man dann am Ende des Beitrags " XXX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:" lesen muss.
Wie zum Beispiel in diesem Thread : typische Roststellen am Nissan Sunny B12 Coupé .
Dort habe ich IceFires Beitrag mit diesem Bild ergänzt und wollte dabei nicht die Übersichtlichkeit zerstören. Darum hab ich's extern hochgeladen... zwinker

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 22.04.2010 um 18:04 verfassten Beitrag.
22.04.2010 18:04 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Testboard » IceFires Dateianhang-Thread

Views heute: 2.480 | Views gestern: 3.551 | Views gesamt: 25.137.010

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]