Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Unterlegschreibe im Motorblock !!!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Unterlegschreibe im Motorblock !!!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Black-Bitch Black-Bitch is a male

images/avatars/avatar-331.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 03.02.2010
Ich fahre: Nissan Sunny B12 Coupe
Postleitzahl: 63828

Unterlegschreibe im Motorblock !!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen...

Mir ist gestern eine Unterlegschreibe durch die Ansaugbrücke in den Motorblock gefallen und die hüpft jetzt auf einen der 4 Töpfe meines Sunny`s rum.....

Wie bekomm ich die am besten da raus ohne den Motor zu zerlegen !?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Black-Bitch am 03.02.2010 um 04:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.02.2010 04:14 Black-Bitch is offline Send an Email to Black-Bitch Search for Posts by Black-Bitch Add Black-Bitch to your Buddy List
Black-Bitch Black-Bitch is a male

images/avatars/avatar-331.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 03.02.2010
Ich fahre: Nissan Sunny B12 Coupe
Postleitzahl: 63828

Thread Starter Thread Started by Black-Bitch
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Problem gelöst großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Black-Bitch am 03.02.2010 um 07:24 verfassten Beitrag.
03.02.2010 07:24 Black-Bitch is offline Send an Email to Black-Bitch Search for Posts by Black-Bitch Add Black-Bitch to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo und Herzlich Willkommen ! :wink2:
Gut dass Du dir selbst helfen konntest.
Um die Uhrzeit war wohl keiner mehr am Rechner, der Dir hätte helfen können.

Wie hast Du's denn nun geschafft ?

Übrigens : Dein Avatar lässt ja nur ein bisschen was erahnen. Aber Dein B12 macht nen ganz netten Eindruck.
Was hältst Du davon Dich im Bereich "Hallo hier bin ich" kurz vorzustellen und ein paar Bilder hochzuladen ?
Wir freuen uns hier über jeden Neuzugang ! Augenzwinkern

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 03.02.2010 um 12:35 verfassten Beitrag.
03.02.2010 12:35 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Unterlegschreibe im Motorblock !!!!

Views heute: 134 | Views gestern: 3.442 | Views gesamt: 25.718.104

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]