Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Halbachsgelenk - Achsschenkel - Radlager VA Gti » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Halbachsgelenk - Achsschenkel - Radlager VA Gti
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Halbachsgelenk - Achsschenkel - Radlager VA Gti Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Im Genauen geht es um folgendes : greis

TAUSCH der Metallscheiben neben den Bremsscheiben

Überleben es die oder das Radlager ?

wenn man die Achse aus dem Achsschenkel rauszieht und logischerweise vorher die GROSSE Mutter in der Mitte der Radstehbolzen runternimmt ....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 24.11.2009 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.11.2009 23:08 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
IceFire IceFire is a male
Administrator

images/avatars/avatar-309.png

Registration Date: 27.10.2007
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was möchtest Du jetzt tauschen?
Die Hitzeschutzbleche oder den ganzen Achsschenkel?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 25.11.2009 um 06:12 verfassten Beitrag.
25.11.2009 06:12 IceFire is offline Send an Email to IceFire Homepage of IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. is a male

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Registration Date: 20.02.2006
geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Traveller E16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Für mich klingt das mehr nach Radnabe... hmmm

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 25.11.2009 um 13:38 verfassten Beitrag.
25.11.2009 13:38 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
jessesno Mod jessesno is a male
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 27.03.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Für mich klingt das sehr verwirrend,
denn neben der Bremsscheibe gibt es keine Metallscheibe,
nur davor oder dahinter großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 25.11.2009 um 23:55 verfassten Beitrag.
25.11.2009 23:55 jessesno is offline Send an Email to jessesno Search for Posts by jessesno Add jessesno to your Buddy List Add jessesno to your Contact List View the MSN Profile for jessesno
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16DE / 1,6 Gti seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Thread Starter Thread Started by XANTI0

Diese so rundliche Scheibe gleich neben der Bremsscheibe und richtig ja man zieht ja dann die Radnabe aus dem Schenkel

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 26.11.2009 um 07:04 verfassten Beitrag.
26.11.2009 07:04 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » Halbachsgelenk - Achsschenkel - Radlager VA Gti

Views heute: 248 | Views gestern: 3.442 | Views gesamt: 25.718.218

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]