Hoempage Register Members List Team Members Portal Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Autoecke » HiFi-Board » Pünktchen´s "Anlage" *hust* » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Pünktchen´s "Anlage" *hust*
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ni77 ni77 is a female

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 15.03.2005
geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

Zunge raus! Pünktchen´s "Anlage" *hust* Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nur damit hier mal ein Thread steht...

Pünktchen war komplett HiFi-los, als wir ihn Ende Juli in Betrieb genommen haben.

Als Grundausstattung bekam er daraufhin einen Pioneer DEH-2120 - MP3-Tuner (der war AutoBild-Preis-Leistungs-Sieger) und einen Satz 13er Sony-X-Blöd-Boxen für die Türen.

Macht Krach, reicht erstmal für nen Alltagskombi. Augenzwinkern

08.11.2009 15:21 ni77 is offline Send an Email to ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male
CarHifiFanatiker & Colasüchtig

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 11.10.2006
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

PERFEKT

hab in meiner K10 auch nicht mehr ... (ausser ne uuuuuralte 4 Kanal ) plus ein 16ener Kompo

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 09.11.2009 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2009 18:32 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Autoecke » HiFi-Board » Pünktchen´s "Anlage" *hust*

Views heute: 330 | Views gestern: 3.662 | Views gesamt: 25.123.626

EuropeForum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by B12-Club und Spendern|| PHP7 Adaption by C.Zangl || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]