Hoempage Register Members List Team Members Portal Guestbook Frequently Asked Questions
B12-Forum
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Nicht mehr sichtbare Bilder » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nicht mehr sichtbare Bilder
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kreidlerman Kreidlerman is a male

images/avatars/avatar-521.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 04.06.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

smile Nicht mehr sichtbare Bilder Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin
Ich wollte nur mal kurz berichten das die Bilder, die ich bei Picload.org eingestellt habe bald wieder zu sehen sein werden und ich hoffe ohne Werbung. Immerhin soll dieses Bord ja keine Ansammlung von kaputten Verlinkungen werden.
Ich hoffe dass der neue Host dann wenigstens Artikel 13 überlebt.

MfG Florian wink

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 26.02.2019 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.02.2019 15:32 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Weswegen ich ja seit je her die Variante befürworte, Bilder direkt hier in das B12-Club Forum hochzuladen.

Um die Dateigröße auf vernünftige Werte zu bringen, gibt es gute Tools wie z.B: Irfanview

Externe verlinkte, unsinnig große Bilder sind einfach oft ein Ärgerniss, wenn man wenige Bandbreite hat. greis

Wobei das jetzt mit Artikel 13 richtig lustig wird. kommdoch
27.02.2019 08:16 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Kreidlerman Kreidlerman is a male

images/avatars/avatar-521.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 04.06.2008
geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

Thread Starter Thread Started by Kreidlerman
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

autsch
Man bin ich doof.... ich kann ja auch Bilder verlinken die in der meiner Galarie hier im Forum hochgelden sind.
.... sorry manchmal hab ich eine lange Leitung.
Die Links die ich in manchen Fällen zu Picload gesetzt hatte zeigten auf Originale, das war ein Fehler, hab ich nach deinem Einwand korrigiert.

P.S.
Muss dieses Board, wenn die EU kommision dieses Gewölle wirklich ausspuckt, wohlmöglich in einen Privaten Modus übergehen?
Ich hoffe ja dass die noch einlenken und das Internet nicht völlig zerstören.

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 12.03.2019 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.03.2019 23:15 Kreidlerman is offline Send an Email to Kreidlerman Search for Posts by Kreidlerman Add Kreidlerman to your Buddy List Add Kreidlerman to your Contact List
Marcus Hausch Marcus Hausch is a male
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

Registration Date: 06.11.2009
geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !

Da sind wir ja eigentlich schon, nach dem Motto wo kein Kläger da kein Richter, habe ich für unregistrierte Nutzer (google&co) den Bildzugriff bereits gesperrt.

Als kleiner Forenbetreiber wird man dann zum Underground Rebell, der sich am Besten unsichtbar macht um irgendwelchen abstrusen Haftungsgeschichten zu entgehen ...

Aber nachdem leider so viele einen feuchten Furz auf das geistiges Eigentum von Anderen geben, und illegale Portale wie Kinox u.a. über Jahre floriert haben, ist eine drastische Verschärfung der Haftungsregelung auch kein Wunder.

Ich hoffe einfach, dass da auch etwas mit Hirn gearbeitet wird, und man mich nicht genauso verdonnert, nur weil evtl. mal ein User ein Bild zweckentfremdet hat, wie gewerblich kriminellen Organsiationen, die absichtlich Gesetzeslücken ausgenutzt haben um damit Geld zu verdienen.
14.03.2019 09:15 Marcus Hausch is offline Send an Email to Marcus Hausch Search for Posts by Marcus Hausch Add Marcus Hausch to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Nicht mehr sichtbare Bilder

Views heute: 2.404 | Views gestern: 4.838 | Views gesamt: 24.296.325

Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics und Spendern || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]