|
 |
B12-taugliches Autoradio |
TeVator
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]
Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur' Vorname: Christian Postleitzahl: 77723
 |
|
Da mein jetziges Autoradio gerade dabei ist, den Geist aufzugeben, muss ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz machen.
Was die Funktionalität angeht, stelle ich da relativ wenig Ansprüche. Wichtig sind mir:
- MP3 abspielbar
- RDS-Funktion
- einigermaßen Leistung nach oben, falls in Zukunft die Anlage aufgerüstet werden soll
- Zuverlässigkeit
Wichtiger ist mir vor allem das Design des Radios. Es soll einfach optisch zum Innenraum passen. Daher hätte ich gerne wieder:
Farbe des Radios: Schwarz
Farbe des Displays: grün
Mit meinem bisherigen Tevion-Radio war ich eigentlich super zufrieden. Leider wurde mir in der Vergangenheit schon mehrfach gesagt, dass diese Baureihe nicht die zuverlässigste sein soll und selten eine Lebensdauer von 3 Jahren erreichen. Nunja, nach 3,5 Jahren regelmäßigen Einsatz gibt auch meines den Geist auf.
Eigentlich hätte ich am liebsten wieder das gleiche Radio, nur eben mit Zuverlässigkeit - denn alle 3 Jahre ein Neues kaufen kann ja auch nicht die Lösung sein.
So und jetzt seid Ihr dran, kennt Ihr ein Radio, dass meinen Vorgaben entspricht und nicht zu "modern" aussieht? Mein bisheriges sah so aus:
TeVator has attached this image (reduced version):
TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property.
Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.
This post has been edited 3 time(s), it was last edited by TeVator: 27.07.2010 00:29.
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 27.07.2010 um 00:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
27.07.2010 00:19 |
|
|
     Administrator
ni77

[meine Galerie]
Ich fahre: B12 E16i "Herbert" Vorname: Nicole Postleitzahl: 88512
 |
|
|
27.07.2010 09:05 |
|
|
|
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 27.07.2010 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
27.07.2010 17:47 |
|
|
|
|
Also gegen das TEVION kann ich nicht meckern,
meines hat mich 5 Jahre lang ohne Murren begleitet,
nur als ich es meiner Schwester gegeben habe,haben die Tasten angefangen zu Spinnen,
was ich aber dank einen aufm Sperrmüll befindlichen defekten Tevions wieder beheben konnte,so hat dieses jetzt 6 1/2 Jahre hinter sich ! und läuft noch ^^
__________________ Sie ratter'n und knatter'n vor sich hin
Lieber 6 defekte B12's als gar keinen
Linda-Lena-Das Grauen-Lori-Noname2-Noname3-Susie
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno am 28.07.2010 um 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
28.07.2010 00:40 |
|
|
|
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wicket am 28.07.2010 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
28.07.2010 10:17 |
|
|
TeVator
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]
Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur' Vorname: Christian Postleitzahl: 77723
 |
|
Danke, da sind schonmal ein paar nette dabei!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 30.07.2010 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
30.07.2010 22:01 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 870 | Views gestern: 1.939 | Views gesamt: 13.377.425
Popup verbergen
|