Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
B12-Club
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

B12-Club » Hier steppt der Bär » Laberecke » Videos vom B12 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Videos vom B12
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein"

images/avatars/avatar-333.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur'
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Videos vom B12 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier mal ein kurzes Video von einem britischen GTi:

*Klick*

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 22.11.2009 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.11.2009 13:38 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by TeVator
RE: Videos vom B12 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schönes Video von einem schwarzen 1.8er GTi und einigen anderen: *Klick*

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.12.2009 um 13:55 verfassten Beitrag.
08.12.2009 13:55 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Tigroo.t Tigroo.t is a male

images/avatars/avatar-313.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Kub12
Vorname: Thomas
Postleitzahl: F-

RE: Videos vom B12 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

There was a Toyota at 1.30 minute
großes Grinsen

http://www.sunnycoupe.com
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tigroo.t am 08.12.2009 um 22:50 verfassten Beitrag.
08.12.2009 22:50 Tigroo.t is offline Send an Email to Tigroo.t Homepage of Tigroo.t Search for Posts by Tigroo.t Add Tigroo.t to your Buddy List View the MSN Profile for Tigroo.t
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Yes. There is also a picture of your "Sunnycoupe.com"-Logo at 1:02 großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.12.2009 um 23:34 verfassten Beitrag.
08.12.2009 23:34 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

And my White car at 1.24 ^^

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tigroo.t am 08.12.2009 um 23:58 verfassten Beitrag.
08.12.2009 23:58 Tigroo.t is offline Send an Email to Tigroo.t Homepage of Tigroo.t Search for Posts by Tigroo.t Add Tigroo.t to your Buddy List View the MSN Profile for Tigroo.t
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Nicole hatte ja vor einiger Zeit über einen B12 berichtet, der bei der Sendung "D-Motor" zerstört wird. Das Video gibt es mittlerweile bei Youtube.

Hier ist es heul

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 10.12.2009 um 18:23 verfassten Beitrag.
10.12.2009 18:23 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
IceFire Mod IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 E16i, grau - "Castor"
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

Boah, was für ein assozialer Mist! Ich habe bisher zwar nur die ersten zwei Minuten gesehen, aber die machen den armen B12 ja von vorne bis hinten einfach nur runter.
Und wenn dann mal eine Kameraperspektive kommen würde, auf der der B12 gut aussieht, machen sie das Bild unscharf.
So ein Dreck, das regt mich gerade tierisch auf motz
Was für ein Glück, dass ich kein Fernseher habe.

€dit:
Gerade fertiggeschaut. So ein Blödsinn spassbremse

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by IceFire: 10.12.2009 18:43.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire Mod am 10.12.2009 um 18:33 verfassten Beitrag.
10.12.2009 18:33 IceFire is online Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-346.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: 07er focus 1.6tdci
Vorname: martin
Postleitzahl: A-9433

Autsch, das tut weh heul
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 10.12.2009 um 19:07 verfassten Beitrag.
10.12.2009 19:07 martin1986 is online Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List View the MSN Profile for martin1986
.:B12-Owner:. Mod .:B12-Owner:. is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-263.gif

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Postleitzahl: 57072

Für so'ne absolut schwachsinnige Pseudo-Doku wäre sogar noch ein Golf3 zu schade ! Wie kann man so ne sinnfreie Story verfilmen ?
Und dann noch nen Sunny Coupé dafür zu nehmen is schon ziemlich traurig...
crazy

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 10.12.2009 um 19:10 verfassten Beitrag.
10.12.2009 19:10 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List

[meine Galerie]

Until the 5th minute I thought it was good, but after ... why the destruction? !
They are crazy

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tigroo.t am 10.12.2009 um 21:46 verfassten Beitrag.
10.12.2009 21:46 Tigroo.t is offline Send an Email to Tigroo.t Homepage of Tigroo.t Search for Posts by Tigroo.t Add Tigroo.t to your Buddy List View the MSN Profile for Tigroo.t
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

quote:
Original von .:B12-Owner:.
Wie kann man so ne sinnfreie Story verfilmen ?

Vielleich haben die Macher kurz vor der Verfilmumg Christine geguggt weißnix
So wie sie das gemacht haben, ist das (vorsichtig ausgedrückt) nix geworden großes Grinsen Ich find das Video und die "Handlung" einfach nur lächerlich.

quote:
Original von Tigroo.t
... why the destruction? !

Because the car was "evil" autsch

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 10.12.2009 um 22:27 verfassten Beitrag.
10.12.2009 22:27 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
martin1986 martin1986 is a male

images/avatars/avatar-346.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: 07er focus 1.6tdci
Vorname: martin
Postleitzahl: A-9433

Es geht noch sinnloser...

+klick+

edit: liest euch mal die Kommentare durch crazy LOL autsch

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by martin1986: 11.12.2009 13:17.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 11.12.2009 um 13:12 verfassten Beitrag.
11.12.2009 13:12 martin1986 is online Send an Email to martin1986 Search for Posts by martin1986 Add martin1986 to your Buddy List View the MSN Profile for martin1986
V.I.P.

Ich hab Euch mal ein kleines Video von mir hochgeladen.
IceFire, ich hoffe das geht OK mit Deinem Webspace, wenn nicht, bitte beschweren ! Augenzwinkern

Sunny-Video im DivX-AVI-Format (ca.5MB)

Sunny-Video im FLV-Format (ca. 3MB)

In meinem Browser hat das DivX-Movie geruckelt. Das FLV nicht...
Deswegen am Besten mit Rechtsklick runterladen und im VLC-Player anschauen.
(Sind beides die selben Videos, nur in unterschiedlichen Formaten)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 15.01.2010 um 00:24 verfassten Beitrag.
15.01.2010 00:24 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
IceFire Mod IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 E16i, grau - "Castor"
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

Sehr cooles Video und vor allem prima gemacht!
Wie hast Du denn die Außenaufnahmen bei der Fahrt gemacht? Hast Du da ein passendes Stativ, dass Du am Auto fixieren kannst?
Ich würde so eine Aufnahme auch einmal liebend gerne machen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire Mod am 15.01.2010 um 15:22 verfassten Beitrag.
15.01.2010 15:22 IceFire is online Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
V.I.P.

Ich liebe diesen Blickwinkel in professionellen Videos.(Wenns hier auch nicht ganz so schön ist, wie ich es gerne gehabt hätte)
Und habe mich auch schon oft gefragt ob es dafür Stative gibt. In diesem Fall habe ich mich allerdings höchst waghalsig mit einem Arm sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Augenzwinkern

Insgesamt sind es 3 Video-Clips die ich mal irgendwann nur zu diesem Zweck gemacht habe. Sprich : Ich wollte mal ein wenig Videomaterial zum zerschnippeln haben smile

EDIT :
Hab da nochwas lustiges... Freude
Vielleicht weiß ja einer, welche Radstellung dafür verantwortlich ist, dass das Auto seine Richtung in diesem Video beibehält...

---> Klick mich <----

Hab da noch ein Video-Clip auf Lager.
Auch wenn's scheinbar hier kaum eiinen interessiert, vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen.

On a ride with the Nissan Sunny B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 15.01.2010 um 15:25 verfassten Beitrag.
15.01.2010 15:25 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List

Administrator

ni77JCC ni77 is a female

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512

Jetzt hab ich´s endlich geschafft, mir den VLC-Player runterzuladen, damit ich deine Videos anschauen kann. greis

Das "Ohne-Fahrer-im-Kreis-fahr"-Video kannte ich schon, dafür hat das letzte Video bewiesen, dass ihr dort oben tatsächlich Ausfahrt-taugliche Strecken habt.

Kann man die für so ca. 4 Stunden an einem sonnigen Samstag sperren lassen? großes Grinsen

Auf jeden Fall sehr coole Videos! perfekt

17.01.2010 20:17 ni77 is offline Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
V.I.P.

Danke !

Das mit dem sperren dürfte schwer werden, aber so viel befahren wird die eigentlich nicht...
Wobei ich für ne Ausfahrt auch noch ne ganz andere Strecke im Kopf hätte...

Wenn Ihr ja nich alle soweit weg wohnen würdet.....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 23.01.2010 um 02:27 verfassten Beitrag.
23.01.2010 02:27 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

2 kleine Videos von einem litauischen B12:

http://ols.tts.lt/files/sound.avi
http://ols.tts.lt/files/drag.avi

Bilder zu dem Wagen:

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 06.02.2010 um 02:07 verfassten Beitrag.
06.02.2010 02:07 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
sunny ca18de sunny ca18de is a male

images/avatars/avatar-189.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Bluebird T72 1.8 Grand Prix
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Sehr schick, was ist das fürn Motor, klingt nach CA18DET perfekt

Season 2010 started

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18de am 07.02.2010 um 10:20 verfassten Beitrag.
07.02.2010 10:20 sunny ca18de is offline Send an Email to sunny ca18de Search for Posts by sunny ca18de Add sunny ca18de to your Buddy List Add sunny ca18de to your Contact List
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Soviel ich weiß, hatten wir das hier noch nicht: "The First Race"

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 19.03.2010 um 23:08 verfassten Beitrag.
19.03.2010 23:08 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Club » Hier steppt der Bär » Laberecke » Videos vom B12

Views heute: 783 | Views gestern: 1.939 | Views gesamt: 13.377.338

Popup verbergen
Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]