Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Willkommen » Support » Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.10.2015 08:07 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Revival Revival ist männlich

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mitsubishi Eclipse D22A
Vorname: Andy
Postleitzahl: 68723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

funktioniert das nur bei mir nicht und ich mache etwas falsch oder klappt das Einbetten von Youtube-Videos gerade generell nicht?

Siehe: --> Quasselthread

Vielen Dank

Gruß
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Revival am 14.03.2018 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.03.2018 18:38 Revival ist offline E-Mail an Revival senden Beiträge von Revival suchen Nehmen Sie Revival in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Hausch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss so aussehen
code:
1:
[youtube]ei-3pxTl03o[/youtube]

Also nur den Teil des YT Videos kopieren, den Du da siehst, dann den YT Button drücken und nur ei-3pxTl03o einfügen !
15.03.2018 10:19 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Das liegt daran, dass die meisten Android Browser dieses Plug-in nicht unterstützen.
Mit dem Browser "FlashFox" sollte es klappen.
Mit Firefox und dem entsprechendem OpenH264-Videocodec funktioniert es auch.

LG Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1986: 15.03.2018 10:57.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 15.03.2018 um 10:42 verfassten Beitrag.
15.03.2018 10:42 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Revival Revival ist männlich

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mitsubishi Eclipse D22A
Vorname: Andy
Postleitzahl: 68723

Ahaaaaa idee

nur den Teil des kompletten Links kopieren, welcher nach dem "(...)watch?v=(...)"
folgt.
Alles klar, dann weiß ich das.

Vielen Dank

Gruß
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Revival am 20.03.2018 um 22:37 verfassten Beitrag.
20.03.2018 22:37 Revival ist offline E-Mail an Revival senden Beiträge von Revival suchen Nehmen Sie Revival in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Hausch

Das Forum ist für PC ausgelegt, Anpassungen auf Mobilgeräte sind nur optischer Natur.
24.03.2018 10:35 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Willkommen » Support » Youtube

Views heute: 2.682 | Views gestern: 2.118 | Views gesamt: 23.088.655

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]