Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Quasselthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht der Benz da etwa seit Juli LOL
Sind die Hamburger Behörden nicht fähig ein Fahrzeug zu entfernen ?

Und wer einen G20 Gipfel in einer Millionenmetropole veranstaltet, hat es doch wohl so gewollt.

Aber man muss ja in die Oper gehen usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/G8-Gipfel_in_Heiligendamm_2007
15.12.2017 10:20 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Elbsunny Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von venom
btw: Wie kommst du darauf, dass da brauchbare Teile geraubt wurden?

Schau dir mal die Bilder an: Beifahrerseite Türgriff vorne verschmort, hinten komplett weg; Fahrerseite komplett weg, da auch der Außenspiegel; von Tankdeckel und Rückleuchten sind auch keine Reste (inkl. Schrauben) vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 15.12.2017 10:57.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 15.12.2017 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.12.2017 10:49 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

B12-Club Spender !

Zitat:
Original von Marcus Hausch
Steht der Benz da etwa seit Juli LOL
Sind die Hamburger Behörden nicht fähig ein Fahrzeug zu entfernen ?
[/URL]

Nee, der steht da erst seit ca. einer Woche. Normalerweise werden die Brandwracks recht schnell entfernt.

Zitat:
Original von Marcus Hausch

Und wer einen G20 Gipfel in einer Millionenmetropole veranstaltet, hat es doch wohl so gewollt.

Aber man muss ja in die Oper gehen usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/G8-Gipfel_in_Heiligendamm_2007

Ja, das Thema wurde tausendfach erwähnt, aber Frau Merkel und Co. wissen ja alles besser - natürlich auf unsere Kosten... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 15.12.2017 10:55.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 15.12.2017 um 10:54 verfassten Beitrag.
15.12.2017 10:54 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Ich denke das ist denen einfach auch egal, bzw. hat man ja dadurch auch die Möglichkeit alle nicht auf CDU Richtung befindlichen politischen Strömungen als radikal abzutun. Sonst müsste man ja noch auf die ca 30% Volksvertreter aus gewissen Schichten eingehen und soziale Politik machen, oder sonst was schlimmes. Das geht ja nun sowiso nicht....
Was habe ich Hass auf die Bande entwickelt.

Allein was die sich an Diäten selbst ständig erhöhen, tun kein Stück mehr als früher, aber mehr Geld muss sein.
Die sollten ihre Diäten mal um genausoviel erhöhen dürfen, wie die Rentner mehr Rente bekommen. Da wär was los.
15.12.2017 18:07 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
ni77 ni77 ist weiblich

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

Themenstarter Thema begonnen von ni77

Seit ich vor 5 1/2 Jahren bei Opel angefangen hab, hatte ich hauptsächlich Neuwagen in allen möglichen Ausstattungs- und Komfortvarianten unterm Hintern und seit Mai 2016 eigentlich nur unsern Micra K11.

Jetzt bin ich heute seit Jahren das erste Mal wieder B12 Automatik gefahren... B12

Gegen das fast 30 Jahre alte Stück japanischen Blechs kann echt kein Neuwagen vollgestopft mit Technik mithalten.

Klar, keine Servo, kein ABS, keine Sitz- und Lenkradheizung - aber da passt einfach alles, Knöpfe, Hebel alle am richtigen Platz.

Ein Gefühl für die Straße, keine komische Elektronik, die jeden Mist regelt und einen als Fahrer von der Außenwelt isoliert.

Konnte mir das breite Grinsen während der Fahrt nicht verkneifen... großes Grinsen

03.01.2018 18:25 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
FranksLeo FranksLeo ist männlich

images/avatars/avatar-520.jpg

[meine Galerie]

Postleitzahl: 41063

Hi Nicole,
bin gespannt obs wirklich so ist. Nächste Woche gehts zum Tüv zwecks H-Zulassung und dann wird Leo angemeldet. Bisher bin ich nur mit max. 10 Km/h inner Halle im Kreis gefahren, ansonsten wurde Leo nur aufm Anhänger transportiert. Bin echt gespannt aufs Fahrgefühl. Das letzte Mal dass ich ein Auto ohne alles gefahren bin ist über zwanzig Jahre her. Damals wars mein Ascona 2,0E von 1981, den ich auch abgöttisch geliebt habe. Ihr werdet es erfahren wenn Leo das erste mal auf der Strasse unterwegs war zwinker

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranksLeo: 03.01.2018 18:33.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FranksLeo am 03.01.2018 um 18:31 verfassten Beitrag.
03.01.2018 18:31 FranksLeo ist offline E-Mail an FranksLeo senden Beiträge von FranksLeo suchen Nehmen Sie FranksLeo in Ihre Freundesliste auf
ni77 ni77 ist weiblich

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

Themenstarter Thema begonnen von ni77

Zitat:
Original von FranksLeo
Hi Nicole,
bin gespannt obs wirklich so ist. Nächste Woche gehts zum Tüv zwecks H-Zulassung und dann wird Leo angemeldet. Bisher bin ich nur mit max. 10 Km/h inner Halle im Kreis gefahren, ansonsten wurde Leo nur aufm Anhänger transportiert. Bin echt gespannt aufs Fahrgefühl. Das letzte Mal dass ich ein Auto ohne alles gefahren bin ist über zwanzig Jahre her. Damals wars mein Ascona 2,0E von 1981, den ich auch abgöttisch geliebt habe. Ihr werdet es erfahren wenn Leo das erste mal auf der Strasse unterwegs war zwinker

Gruß Frank

Ich denke, du wirst es uns berichten... zwinker

03.01.2018 18:40 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
FranksLeo FranksLeo ist männlich

images/avatars/avatar-520.jpg

[meine Galerie]

Postleitzahl: 41063

Auf jeeeeeden Fall, mit Fotos. Versprochen !!!!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FranksLeo am 03.01.2018 um 18:42 verfassten Beitrag.
03.01.2018 18:42 FranksLeo ist offline E-Mail an FranksLeo senden Beiträge von FranksLeo suchen Nehmen Sie FranksLeo in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von FranksLeo
Hi Nicole,

Gruß Frank

Ich denke, du wirst es uns berichten... zwinker

:wink2: :wink2: :wink2:

Hallo NICOLE auch mal wieder da !!!!

wink wink wink

Ich genieße jeden KM mit meinem B12 da ich normal N16a ALMERA 1,5 dCI Scheißdreck Heizölvernichter fahre BJ 2005 - der größte Fehler meines Lebens , was Wartungskosten und Defekte an Autos betrifft .... NWD-> NIE WIEDER DIESEL !!!!!

Du machst die Fahrertüre auf - der klassische B12/N13 Geruch kommt dir entgegen und man sitzt gefühlte 2m tiefer

(...) Dosierbare Bremse (...) Drehzahl spürt man am Schalthebel (...) Kupplungsdruckpunkt paßt (...) Es quitscht , klappert scheppert NICHTS !!!

Obwohl mein Almera angeblich ein strafferes Fahrwerk hat , fahre ich dieselben Kurven mit dem B12 um mindestens 20km/h schneller mit kleineren Reifen (...)

zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 03.01.2018 19:13.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 03.01.2018 um 19:12 verfassten Beitrag.
03.01.2018 19:12 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

B12-Club Spender !

Zitat:
Original von ni77
Seit ich vor 5 1/2 Jahren bei Opel angefangen hab, hatte ich hauptsächlich Neuwagen in allen möglichen Ausstattungs- und Komfortvarianten unterm Hintern und seit Mai 2016 eigentlich nur unsern Micra K11.

Jetzt bin ich heute seit Jahren das erste Mal wieder B12 Automatik gefahren... B12

Gegen das fast 30 Jahre alte Stück japanischen Blechs kann echt kein Neuwagen vollgestopft mit Technik mithalten.

Klar, keine Servo, kein ABS, keine Sitz- und Lenkradheizung - aber da passt einfach alles, Knöpfe, Hebel alle am richtigen Platz.

Ein Gefühl für die Straße, keine komische Elektronik, die jeden Mist regelt und einen als Fahrer von der Außenwelt isoliert.

Konnte mir das breite Grinsen während der Fahrt nicht verkneifen... großes Grinsen

Du hast das B12-Feeling echt treffend formuliert - danke dafür! perfekt
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 07.01.2018 um 11:37 verfassten Beitrag.
07.01.2018 11:37 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
Kreidlerman Kreidlerman ist männlich

images/avatars/avatar-317.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

geschockt Überraschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab euch noch garnicht mein Weihnachtsgeschenk gezeigt.

©Kreidlerman

Da steht so derartig viel drin großes Grinsen

©Kreidlerman

Die Bilddateien sind nurnoch halb so groß.... aber ich ja ich weiß sie könnten noch kleiner.

Der Hefter ist eine Offenbarung da steht von der Pinbelegung des Steuergerätes, über die haarkleine aufdrösleung aller 5 (!) Diagnosemodi, der Einstellung des CO-Wertes nur mit dem Steuergerät, bis zur Einstellung der Achsen alles drin.

Ich hab Nissan Deutschland jetzt mal angeschrieben ob die was dagegen haben wenn ich das einem kleinen Bereich registrierter Nutzer im forum Online stelle.

Viel Geld machen die mit unseren Fahrzeugen eh nicht.
Ich befürchte allerdings das die nicht antworten.
In dem Hefter steht zwar nix von Copyright und er ist 30 Jahre alt aber das kann nicht als Urheberrechtsverzicht gewertet werden, eine Eventuelle mehrfache Nichtbeantwortung
einer Anfrage vielleicht schon.
Wer jetzt ganz wichtig etwas wissen muss möge mich anschreiben. post

P.S.
Wusstet Ihr das der Hitzdraht-Luftmassenmesser eine Selbstreinigungsfunktion hat?
Die wird nach jeder Fahrt aktiviert wenn man schneller als 20 Km/h gefahren ist und das Wasser dabei wärmer als 65° geworden ist.

Edit: Bilder verkleinert

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kreidlerman: 15.01.2018 15:08.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 14.01.2018 um 22:23 verfassten Beitrag.
14.01.2018 22:23 Kreidlerman ist offline E-Mail an Kreidlerman senden Beiträge von Kreidlerman suchen Nehmen Sie Kreidlerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreidlerman in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Ja wir haben mal die gesamte Literatur eines alten Nissan Autohauses mitgenommen.

Ich hab derartige Bücher zu fast jedem alten Nissan Modell Augenzwinkern
15.01.2018 10:36 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Quasselthread

Views heute: 1.917 | Views gestern: 3.369 | Views gesamt: 22.781.116

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]