Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Dachträger inkl. Fahrradhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachträger inkl. Fahrradhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-517.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Dachträger inkl. Fahrradhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich biete einen gut erhaltenen Univeral Dachträger
inkl. Fahrradhalter an !

Der Dachträger war auf einer Sunny N13 Limo montiert.
Passt aber uni auf alle älteren Fahrzeuge mit Dachkante !

Das Teil ist in guten rostfreien Zustand und alle Schrauben und Teile für die Montage sind vorhanden!

als Verhandlungsbasis sag ich jetzt mal 50,-- Euronen!
(Versandkosten extra)

redladyrider hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dachträger1.jpg Dachträger2.jpg Dachträger3.jpg

redladyrider versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei redladyrider liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an redladyrider
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von redladyrider: 26.12.2017 19:51.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 26.12.2017 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.12.2017 18:08 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das Coupe passt der aber nicht, das Coupe Dach ist zu kurz, weswegen ich mit dem "spezial Coupe Dachträger" auch erst mal meine liebe Not hatte ihn zu montieren...
29.12.2017 11:10 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Dachträger inkl. Fahrradhalter

Views heute: 1.875 | Views gestern: 3.369 | Views gesamt: 22.781.074

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]