Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Quasselthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kann man schon tolle Sachen erleben. Bei Amazon hatte mein Bruder vor kurzem ein ähnliches Problem:

Er wollte ein Handy bestellen und per Bankeinzug bezahlen. Konto war gedeckt, trotzdem hat Amazon die Bezahlung per Bankeinzug nicht akzeptiert. Also den Support angerufen, sofort erreicht und einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der hatte erklärt, dass mein Bruder bisher nur Kleinigkeiten (also Dinge von recht geringem Wert) auf Amazon gekauft hat und wenn er jetzt plötzlich ein Smartphone im 3-stelligen €-Bereich kaufen will, wird das vom automatisierten System nicht akzeptiert werden, weil das als "ungewöhnlich" eingestuft wird und somit automatisch gesperrt. Um Betrugsversuche vorzubeugen. Auch hier hieß es entweder Kreditkarte oder Gutschein - beides hatte er nicht, also hab ich es ihm bestellt. Vielleicht ist es bei Dir ein ähnlicher Fall?

Viel Glück weiterhin bei Deinen Käufen - Ich muss mich aktuell mit einer Lastschrift beschäftigen, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Irgendwas ist immer. Sonst wäre es ja langweilig großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 07.12.2017 um 00:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.12.2017 00:53 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mich trifft es immer wieder.
Diesmal bei Wish ein Sortiment aus 500 verschiedenen Klipse bestellt und per Sofortüberweisung über Klarna bezahlt.
Nach der Bezahlung von den 14 Euronen wurde die Bestellung aus meiner Bestellhistorie gelöscht, sie war einfach nirgends mehr zu finden, auch keine Bestellbestätigung von Klarna oder Wish kam an.
Hab dann noch ein paar Minuten gewartet und dann bei meiner Bank angerufen und die Überweisung rückgängig gemacht.
Hab kein Geld zu verschenken.

Also bei Wish nur Sachen kaufen die man auf Rechnung bezahlen kann.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 07.12.2017 um 08:46 verfassten Beitrag.
07.12.2017 08:46 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Ich mach seit langem alles mit Paypal, was wunderbar funktioniert.

Ahja und Visa haben wir auch noch, eins von beidem funktioniert immer.

O2 ist Allerdings wirklich ein Saftladen.

Mein Beileid.
07.12.2017 17:29 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Elbsunny Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Ja, PayPal funktioniert nach meiner Erfahrung wirklich gut, ist allerdings für den Verkäufer recht teuer. Manche Verkäufer legen die Gebühren direkt auf den Käufer um.

Ja, und von O2 und sämtlichen Unternehmen, die zur O2/Telefonica-Gruppe gehören, kann ich ebenfalls nur DRINGEND abraten! rambo
Vor Unterzeichnung eines Vertrages unbedingt checken, ob das Unternehmen zur o.g. Gruppe gehört! greis
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 07.12.2017 um 23:05 verfassten Beitrag.
07.12.2017 23:05 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Internet und Hotlines.. zzz

Da hab ich auch was Aktuelles:

Neulich war mal meine Internetübertragung träge bis gar nicht verfügbar,
da ruf ich doch ,obwohl ich weiss das es in einem Horrorszenario enden kann,
bei der österr. Telekom an um die Störung zu melden:

Ich wähle die 0800 Servicehotline der Telekom, schalte meine Phone auf "laut" und warte mal so nebenbei was passiert

....und hier eine Zusammenfassung davon:

1. Anruf: 22 Minuten Warteschleife... ohne Erfolg !
2. Anruf: 18 Minuten Warteschleife...ohne Erfolg !
3. Anruf: 11 Minuten Warteschleife.. und danach ein sogenannter Techiker
am Rohr...
....nach langem Hin und Her meinte er ich soll mal prüfen ob ich Strom im Haus habe weil wenn nicht arbeitet das Modem nicht... crazy

und wenn nicht brauch ich einen Elektriker ! HILFE !!!!!

Ich hab Ihm erklärt das ich nicht mit der Kerze da sitze und das auch der Kühlschrank funktioniert zwinker !
OK..er sagt... dann schickt er mir ein eues Modem.. natürlich kostenlos... weil das ist ja Kundenservice !! heul

So dann erzählen mir die Nachbarn nächsten Tag... wo übrigens schon wieder alles supi funktioniert hat.. das auch bei denen eine Störung war..!
ja dann war ja mal klar das in der Gegend die A1 Telekom eine Störung hatte.... hmmm.. dabei hatte der Techniker ja noch die Leitung zu mir auf Rückmeldung geprüft?? Eigenartig!

So Ende der Geschichte:
Paar Tage später bekomme ich ein Paket worin 2 Pakete enthalten sind:

1. Paket: ein neues Modem...mit dem Hinweis zum Austausch für Ihr defektes Teil

2. Paket: ein komplettes Neu-Installationstpaket mit Modem allen Kabeln, Splitter ...usw!
mit dem Hinweis: danke für Ihre Bestellung

..und alles Kostenlos!!!

WAHNSINN !!

Solche Flaschen... so eine Logistik.. und so eine Planlosigkeit das sieht man wirklich nicht oft... jede Privatfirma wäre schon zu Grunde gegangen !!!
..aber bei Staatsbetrieben ist das ja egal..wie man sieht !!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von redladyrider: Gestern, 22:09.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am Gestern, um 22:02 verfassten Beitrag.
Gestern, 22:02 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Zitat:
Original von martin1986
Auch mich trifft es immer wieder.
Diesmal bei Wish ein Sortiment aus 500 verschiedenen Klipse bestellt und per Sofortüberweisung über Klarna bezahlt.
Nach der Bezahlung von den 14 Euronen wurde die Bestellung aus meiner Bestellhistorie gelöscht, sie war einfach nirgends mehr zu finden, auch keine Bestellbestätigung von Klarna oder Wish kam an.
Hab dann noch ein paar Minuten gewartet und dann bei meiner Bank angerufen und die Überweisung rückgängig gemacht.
Hab kein Geld zu verschenken.

Also bei Wish nur Sachen kaufen die man auf Rechnung bezahlen kann.

Mfg Martin

Meine Christa hat ca 20 Sachen bei "WISH" bestellt .... perfekt

Alle einzeln gekommen großes Grinsen

Sie hat obwohl schon alle Sachen da sind noch nicht bezahlt , anscheinend bei Kalrna kein Problem kaffee

Hat alles super gefunkt .... prost

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am Gestern, um 23:53 verfassten Beitrag.
Gestern, 23:53 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Also ich kannte dieses Wish bisher nicht. Aber wenn ich sehe, mit was für Angebote die Startseite lockt (z. B. eine Armbanduhr für 19€ statt 849€ (!), dann macht mich das erstmal misstrauisch. Zudem kann man wohl kein Angebot genauer ansehen, sofern man sich nicht über ein soziales Netzwerk anmeldet oder einen Account erstellt. Was ich jetzt so gesehen habe, gibt es auch keine Bezahlung per Vorkasse oder Paypal, und auch anscheinend nicht immer auf Rechnung.
Irgendwie gehen bei mir bei solchen Webseiten alle Alarmglocken an, die nur angehen können weißnix

Edit:
ich habe mir mal spaßeshalber einen Account bei Wish erstellen lassen, und ein Angebot herausgesucht, bei dem ein besonders hoher Rabatt versprochen wird:

Für diejenigen die dort einen Account haben, hier der Link:
http://www.wish.com/c/59c4dae5b25e5604a3dbd490

Es ist eine Herren-Armbanduhr für 26€ - statt 1.358€ ! Das sind 98% Rabatt! Hier ein aktueller Screenshot (unten rechts im Bild):

Nach 30 Sekunden Internet-Recherche das gleiche Produkt bei amazon gefunden. Zum regulären Preis von 50$:
https://www.amazon.com/gp/product/B01NBMK1Y4/

Damit ist das Angebot bei Wish immernoch günstiger als der reguläre (Amazon-)Preis. Aber ein früherer Preis von 1.358€ ist absolut unglaubwürdig!

Übrigens hat diese Uhr bei Wish eine Bewertung von guten 4,5 / 5 Sternen. Bei Amazon nur mäßige 3 / 5.

Achja, wo wir gerade bei "Bewertungen" sind. Vor 2 Wochen habe ich zusammen mit einem Bekannten ein paar Tage in London verbracht. Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft sind wir auf diesen Artikel gestoßen:

https://www.vice.com/de/article/434gqw/i...r-stadt-gemacht

In diesem Sinne: Glaubt nichts was Ihr nicht selbst gefaked habt großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod Heute, um 00:55 verfassten Beitrag.
Heute, 00:55 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Habe schon einiges bei Wish bestellt, aber wenn dann nur auf Rechnung.

Die halben Sachen kommen sowieso nicht, diese werden dann auch nicht bezahlt.
Es hat sich auch noch nie ein Verkäufer darüber aufgeregt.

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 Heute, um 10:50 verfassten Beitrag.
Heute, 10:50 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Quasselthread

Views heute: 1.190 | Views gestern: 2.308 | Views gesamt: 22.670.500

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]