Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche kompletten E16I Ersatzmotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kompletten E16I Ersatzmotor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 79285

kompletten E16I Ersatzmotor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mir ist leider mein Motor komplett kaputtgegangen und ich suche einen ganzen Ersatzmotor.
Die Kolben sind kaputt und der Motor läuft nur noch auf 1/2 Zündkerzen.
Hat jemanden einen Ersatzmotor für mich?
Motorversion: E16I 75PS

Danke.

LG
Niklas

nikiscf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nissan Sunny Motor.jpg

nikiscf versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei nikiscf liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an nikiscf
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 16.11.2017 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.11.2017 12:33 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich was er kosten darf smile
16.11.2017 15:44 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nikiscf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu 500€
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 16.11.2017 um 17:40 verfassten Beitrag.
16.11.2017 17:40 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Kerzen und Verteiler gecheckt ? ?

hmmm

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 16.11.2017 um 21:03 verfassten Beitrag.
16.11.2017 21:03 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Der Typ von der Werkstatt meinte, dass da nichts mehr zu retten ist...
Genaue Details vom Schaden habe ich nicht.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 17.11.2017 um 08:05 verfassten Beitrag.
17.11.2017 08:05 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Hast Du mal de Fehlerspeicher ausgelesen? Das kannst Du ganz leicht selber machen: Fehlerspeicher auslesen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 17.11.2017 um 13:53 verfassten Beitrag.
17.11.2017 13:53 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Na heut zu Tage ist lt Werkstätten ja immer alles ein Totalschaden

Kommt Benzin an?

Ist ein Zündfunke da bei jedem Kerzenstecker??

Sind die 4 Zündkerzen in Ordnung?

Das wäre i Gegenteil sehr selten das auf einmal wie aus heiterem Himmel ein E16i Motor aufgibt!!!!!

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 17.11.2017 um 14:20 verfassten Beitrag.
17.11.2017 14:20 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Eine Fehlerbeschreibung wäre durchaus hilfreich, normalerweise geht der Motor nicht kaputt.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 17.11.2017 um 15:00 verfassten Beitrag.
17.11.2017 15:00 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

werde mir das denke ich mit dem Fehlerprotokoll anschauen.
War selber sehr verwundert über den plötzlichen Schaden.
Beim beschleunigen gab es ein starkes "klackern" und der motor war generell sehr unruhig.
Beim bremsen und stehen bleiben ist der Motor dann ausgegangen.
Jmd ne Ahnung, was das sein kann?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 17.11.2017 um 16:06 verfassten Beitrag.
17.11.2017 16:06 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Hast Du schon einen Motor gefunden oder vielleicht lässt sich der alte Motor reparieren? Normalerweise geht der Motor nicht kaputt, eventuell ist ja nur die Kipphebelwelle gebrochen oder sowas.

Wenn sich nichts anderes ergibt, hätte ich für 400€ einen Rumpfmotor mit 250tkm mit Ansaugbrücke und Einsprtizdüse, aber ohne Sensorik oder andere Anbauteile.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 24.11.2017 um 14:09 verfassten Beitrag.
24.11.2017 14:09 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Nein leider noch nicht. Ich gehe heute noch zur Werkstatt und Frage nochmal nach...
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 24.11.2017 um 14:13 verfassten Beitrag.
24.11.2017 14:13 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Ich hab einen mit etwas um 167TKM, allerdings ist noch ein Auto drumherum...
25.11.2017 08:52 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Kannst du den nicht einfach ausbauen? großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 25.11.2017 um 09:43 verfassten Beitrag.
25.11.2017 09:43 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Klar kann ich, will ich aber nicht, hab keine Zeit.
und was will ich mit ner Karosserie ohne Motor ?
wobei ich bei nem Kumpel theoretisch auch noch einen e16i stehen habe, keine Ahnung ob der noch steht, oder ob der den inzwischen entsorgt hat...
hmmm
25.11.2017 09:46 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
nikiscf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Kannst du ihn Mal fragen?
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nikiscf am 25.11.2017 um 09:47 verfassten Beitrag.
25.11.2017 09:47 nikiscf ist offline E-Mail an nikiscf senden Beiträge von nikiscf suchen Nehmen Sie nikiscf in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Also mal ganz einfach, geh mit deinem Auto zu Nissan und lass den Motor in stand setzen, kostet evtl. was mehr, aber dann sind auch alle dichtungen usw. gleich mal neu. gut investiertes Geld.

Tauschmotor kostet auch Geld und wie lange der funktioniert weiss keiner.

Also, nein, ich habe gerade so gar keine Zeit mich mit anderer Leute Probleme zu befassen, sorry.
25.11.2017 11:29 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche kompletten E16I Ersatzmotor

Views heute: 997 | Views gestern: 2.308 | Views gesamt: 22.670.307

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]