Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Quasselthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quasselthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reggaefranky reggaefranky ist männlich

[meine Galerie]

Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das werden wir auch tun
Der Wagen ist in einem grandiosen Zustand.
Kein Rost. jede Menge Ersatzteile gabs auch dazu.und da er bei uns in Nissan liebende Hände kommt, bekamen wir den Wagen sogar umsonst.Wir freuen uns drauf nächstes Jahr mit zwei sunnys zum Nissanzelten zu fahren
so bald der Wagen bei mir ist und wir ihn in ruhe angesehen haben stelle ich in gerne noch mal genauer vor.

reggaefranky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
$_20 (1).jpg

reggaefranky versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei reggaefranky liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an reggaefranky
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reggaefranky: 03.11.2017 18:09.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 03.11.2017 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.11.2017 18:05 reggaefranky ist offline E-Mail an reggaefranky senden Beiträge von reggaefranky suchen Nehmen Sie reggaefranky in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...COOL! perfekt

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 03.11.2017 um 18:27 verfassten Beitrag.
03.11.2017 18:27 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
Elbsunny Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Gebrauchtwagen-Verkauf mit ganz spezieller Methode:

Used Car Commercial // 1996 Honda Accord

Bei spiegel.de gibt es ein kommentiertes Video dazu, was ich aber nicht verlinken kann.

Kurz zusammengefasst: Der Honda Accord, ein 21 Jahre alter Gebrauchtwagen mit geringem Marktwert, wird in einem recht professionellem Werbevideo schmackhaft gemacht. Bei Ebay erreichte der Wagen $ 150.000, doch die Auktion wurde "aufgrund eines Fehlers" abgebrochen. hmmm
Das Video hatte bislang über 4 Mio Aufrufe! geschockt

Ein ähliches Video mit dem B12 - das hätte wirklich was... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 08.11.2017 11:25.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 08.11.2017 um 11:21 verfassten Beitrag.
08.11.2017 11:21 Elbsunny ist online E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
venom venom ist männlich

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

Zitat:
Original von reggaefranky
Ja das werden wir auch tun
Der Wagen ist in einem grandiosen Zustand.
Kein Rost. jede Menge Ersatzteile gabs auch dazu.und da er bei uns in Nissan liebende Hände kommt, bekamen wir den Wagen sogar umsonst.Wir freuen uns drauf nächstes Jahr mit zwei sunnys zum Nissanzelten zu fahren
so bald der Wagen bei mir ist und wir ihn in ruhe angesehen haben stelle ich in gerne noch mal genauer vor.

Kein Rost? Kann ich mir ja nur schwer vorstellen. Wegen dem Motor würde ich mir auch keine Sorgen machen, interessiert eh niemand.

btw: Frontstoßfänger (Facelift) und Grill (GTI) wurden an dem auch umgebaut.

Freue mich auf einen Projekttread.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 08.11.2017 um 15:02 verfassten Beitrag.
08.11.2017 15:02 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
reggaefranky reggaefranky ist männlich

[meine Galerie]

Ich fahre: Note E12/SunnyB12 GA16i/ETZ250
Vorname: frank
Postleitzahl: 18356

genau Rücklichter vom fl sind auch dran. gefiel ihm besser.
Die VFL Leuchten sind aber mit dabei
Morgen räumen wir erstmal alle Teile aus und gucken ihn in aller ruhe an
und hoffentlich bekommen wir dann den Motor noch zum laufen.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reggaefranky am 08.11.2017 um 19:27 verfassten Beitrag.
08.11.2017 19:27 reggaefranky ist offline E-Mail an reggaefranky senden Beiträge von reggaefranky suchen Nehmen Sie reggaefranky in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. ist männlich

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé Ga16i AT
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Da ich kein geprüftes Mitglied bin (muss ich mich mal drum kümmern),
muss ich hier mal ein Gesuch aufgeben :

Und zwar scheint es echt mittlerweile recht schwer zu sein, an Zylinderkopfschrauben für den B12 E16i ranzukommen.
Wenn jemand noch einen Satz übrig hat, den er gerne veräußern möchte, kann mir eine PN mit Preisvorschlag zukommen lassen.
Wäre sehr dankbar !
Sollte es da niemanden geben, denke ich über eine Sonderanfertigung nach. Wenn da jemand Interesse haben sollte, kann er mir das ebenfalls gerne kundtun...
Vielleicht wird es dadurch dann ein bisschen günstiger ?!

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 17.11.2017 um 22:57 verfassten Beitrag.
17.11.2017 22:57 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Muss es original Nissan sein?
Schau mal hier

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 18.11.2017 um 09:12 verfassten Beitrag.
18.11.2017 09:12 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Also, ich weiß nicht ob Du was anderes angezeigt bekommst, aber bei mir liefert Daparto keine Ergebnisse und die Werbepartner liefern auch keine verwertbaren Ergebnisse.
Soweit ich weiß haben die Kopfschrauben beim E16i unterschiedliche Längen. Bislang konnte ich nur welche finden, die identische Längen haben... hmmm

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 18.11.2017 um 13:08 verfassten Beitrag.
18.11.2017 13:08 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Hast du recht. Die Ebay verlinkten Schrauben auf Daparto passen nicht.

Du brauchst:
4x 1105601M03
1x 1105601M04
5x 1105601M05

Versuchs mal auf amayama.com.
Da hab ich den Torsionsstab für meinen Mazda 6 gekauft.
Um 125 Euro statt 400 Euro beim örtlichen Mazda Händler.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 18.11.2017 um 19:55 verfassten Beitrag.
18.11.2017 19:55 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Postleitzahl: 77723

Zitat:
Original von martin1986

Du brauchst:
4x 1105601M03
1x 1105601M04
5x 1105601M05

Versuchs mal auf amayama.com.

Alles auch noch hier von Nissan verfügbar. Allerdings zu recht happigen Preisen:
https://www.online-teile.com/nissan-ersatzteile/

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 18.11.2017 um 20:17 verfassten Beitrag.
18.11.2017 20:17 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Bei amayama kostet 1 Schraube unter 2 Euro.
Also alle 10 um weniger als 20 Euro.
Und sind auch Originalteile.

Mfg Martin

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 18.11.2017 um 20:25 verfassten Beitrag.
18.11.2017 20:25 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Wenn da jemand günstig bestellt, nehm ich auch einen Satz Augenzwinkern
19.11.2017 10:11 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Vielen Dank für den guten Tipp! Ich muss das mit den Zahlungsbedingungen mal noch klären, da ich weder Paypal noch sonst etwas habe. Wenn ich bestelle, bestelle ich Dir einen Satz mit, Marcus!

Martin, weißt du wie lang das in etwa dauert bis die Sachen hier sind? So ganz steig ich da noch nicht durch!

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 19.11.2017 um 13:59 verfassten Beitrag.
19.11.2017 13:59 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Ich habe meine original Mazda Teile aus UAE, also den Vereinigten Arabischen Emiraten bestellt.
Montag bestellt und am Montag darauf geliefert bekommen.

Mfg Martin

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 19.11.2017 um 16:15 verfassten Beitrag.
19.11.2017 16:15 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Elbsunny Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Neben dem seit wenigen Jahren existierenden Mazda-Museum gibt es seit heute ein zweites japanisches Marken-Museum, diesmal von Toyota. perfekt
Und wie bei Mazda ist auch dieses Museum aus der Auflösung einer Privatsammung entstanden.

Hier mehr Infos dazu:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/toyot...-a-1179923.html
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny Heute, um 09:26 verfassten Beitrag.
Heute, 09:26 Elbsunny ist online E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Quasselthread

Views heute: 777 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.625

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]