Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Interessante Angebote Q4 / 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessante Angebote Q4 / 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Interessante Angebote Q4 / 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15" Alufelgen mit Gutachten für B12 & N13:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...932113-223-3746

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 21.10.2017 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.10.2017 11:56 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grauer Facelift für 150€ in Thüringen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...425977-216-3714

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 23.10.2017 um 12:08 verfassten Beitrag.
23.10.2017 12:08 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat sich jemand in das Mittelteil der Facelift-Rückleuchten Zusatz-Bremsleuchten eingebaut. Für 65€ zu verkaufen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...757184-223-7482

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 06.11.2017 um 15:35 verfassten Beitrag.
06.11.2017 15:35 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Roter E16i mit TÜV 11/18 für 2.900€

Die Lackierung (Rot/schwarz), die Felgen und der recht eigenwillige schwarze Streifen an der Heckklappe erinnern an den ehemaligen B12 von MT-Datsun: *Klick*

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...342145-216-1679

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 08.11.2017 um 21:06 verfassten Beitrag.
08.11.2017 21:06 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Weißer 1.6er GTI, ohne Orginalbild aber dafür mit Hagelschaden um schlappe 4000.- Euro.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...-16v-227143698/

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 09.11.2017 um 10:21 verfassten Beitrag.
09.11.2017 10:21 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Rostiger roter Facelift für 700€ in Mannheim:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...215501-216-7973

N13 Ga16i mit 277.000km. Optisch macht der Wagen keinen guten Eindruck. Er hat aber wohl eine Klima verbaut (laut Beschreibung und es ist auch ein AC-Schalter im Innenraum erkennbar)
Ohne TÜV für 500€:
https://www.autoscout24.de/angebote/niss...fd-7fc11afae4ee

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 23.11.2017 um 22:37 verfassten Beitrag.
23.11.2017 22:37 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Interessante Angebote Q4 / 2017

Views heute: 1.168 | Views gestern: 2.308 | Views gesamt: 22.670.478

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]