Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » N13 Allrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N13 Allrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
venom venom ist männlich

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Interesse hat: Ich würde den Wagen gerne in gute Hände abgeben. VB 1.000,-

- HU/AU NEU
- Ölwechsel neu
- Radbremszyl. und Bremsfl. neu
- Mittelrohr und Endtopf (Edelstahl) neu
- Reifen i.O.
- Technisch alles voll funktionsfähig (ZV, el. FH, Servo, Motor, Getriebe, Allradsystem,...)

Probleme gibt es nur Rosttechnischer Natur - Ich habe nun einen X-Trail und generell zu viele Projekte, um mich dem Fahrzeug ausreichend widmen zu können.

venom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20171105_164839.jpg

venom versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei venom liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an venom
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 06.11.2017 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.11.2017 13:42 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
venom venom ist männlich

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von venom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch alle Daten und mehr Bilder:

Aus Österreich importiert, es gab ihn mit dieser Ausstattung nicht bei uns zu kaufen. Er hat mich noch nie im Stich gelassen.

Daten:

- 1,6 l / 90 PS
- EZ 1989
- ca. 93.000 km
- Permaneter Allrad, HA leicht gesperrt
- Komfortausstattung: El. FH, ZV, Servo
- Hifi-Anlage inkl. USB/CD Radio
- HU/AU NEU 11/2017
- Ölwechsel / Bremsflüssigkeit NEU
- Radbremszyl. HA NEU
- Mittelrohr und Endtopf (Edelstahl) NEU
- Lenkrad und vordere Sitze vom B12 Coupe
- GTI Spoiler vorne
- Grill mit Zusatzscheinwerfern
- Gelbe NSW vom GTI
- Sitzheizung Fahrersitz
- OEM Zubehör Alufelgen Borbet 7x15, 185/55-15er Winterreifen
- Japanische Frontblinker weiß/Gelb

uvm.

Preis 1.000,- VB / Standort 72293 Glatten

Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommen würde. Bis auf den Rost (leider überall) ein tolles Auto, dass auf jeden Fall noch 2 Jahre Spaß machen wird.

Ich habe auch noch einige Ersatzteile wie Rückleuchten, Blinker usw.

venom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20161110_100646_resized.jpg klein 4.jpg Klein 1.jpg

venom versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei venom liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an venom
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 09.11.2017 um 08:50 verfassten Beitrag.
09.11.2017 08:50 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
venom venom ist männlich

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von venom

Hier nochmal aktuelle Bilder. Ich hab auch noch ein paar Dinge entdeckt, die ich dann nicht mehr bräuchte: Ski/Dachträger, Bremsbacken HA, Heckleuchten,...
Bilder

venom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171118_160134_resized.jpg 20171118_160145_resized.jpg 20171119_153117_resized.jpg
20171119_153135_resized.jpg 20171119_153147_resized.jpg 20171119_153203_resized.jpg
20171119_153239_resized.jpg

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 20.11.2017 um 07:16 verfassten Beitrag.
20.11.2017 07:16 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » N13 Allrad

Views heute: 1.188 | Views gestern: 2.308 | Views gesamt: 22.670.498

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]