Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Autoecke » Eure Schrauberhöhlen » B12 Service Station Xanti0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B12 Service Station Xanti0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Themenstarter Thema begonnen von XANTI0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Marcus ist das Jahr 2017 in Deutschland noch nicht angekommen ? ?

Ich surfe mit einem 50 Jahre alten 4 poligen Telefonkabel mit bis zu 30MB je nachdem welche Tageszeit grad ist , schau allerdings aus dem 7ten Stock auf den Kabelverteiler der A1 Telekom mit GlasfaserKabelverbindungen von dort gehts allerdings dann normal weiter bis zu den sogenannten Postköpfen in den Wohnhausanlagen ....

Bilder hab ich verkleinert , jetzt habe ich das sogenannte RIOT Plugin für IRVANVIEW downgeloaded , Jetzt verkleinert und BEGRENZT er automatisch alle Bilder auf 1000KB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 04.11.2017 09:39.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 04.11.2017 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.11.2017 09:39 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem kleinen Dorf und hier ist es schon ein Wunder überhaupt DSL zu haben mit 2MBit ...

Und es ist eben auch schlicht sinnlos, Bilder mit so viel Daten hochzuladen, wenn man eh nur Pixelrauschen sieht beim reinzoomen Augenzwinkern
05.11.2017 09:06 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Autoecke » Eure Schrauberhöhlen » B12 Service Station Xanti0

Views heute: 765 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.613

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]