Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » nighthawk117a Sunny 1.6 GTI - Wartungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nighthawk117a Sunny 1.6 GTI - Wartungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bremse HA ist gleich aber VA hat der CA18DE größere Scheiben

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 01.11.2017 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.11.2017 14:32 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
nighthawk117a nighthawk117a ist männlich

images/avatars/avatar-513.gif

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Toyota GT86
Postleitzahl: 25451

Themenstarter Thema begonnen von nighthawk117a
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super , danke für die Info.

wisst ihr ob die Bremskolben Rein/Rausgedreht werden müssen oder ob die einfach zurück drückbar sind !?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nighthawk117a am 01.11.2017 um 16:17 verfassten Beitrag.
01.11.2017 16:17 nighthawk117a ist offline E-Mail an nighthawk117a senden Beiträge von nighthawk117a suchen Nehmen Sie nighthawk117a in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Die Bremskolben hinten müssen zurückgedreht werden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 01.11.2017 um 16:47 verfassten Beitrag.
01.11.2017 16:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Bei der HA versagt meistens der Handbremsmechanismus altersbedingt

Du kannst ja mal alle Beläge rausnehmen , Satel hochklappen und mal alle Kolben weiter rausdrücken , bitte aber den Flüssigkeitsstand nicht ausser Acht lasssen , der ja dann weiter runter geht ....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 01.11.2017 um 21:56 verfassten Beitrag.
01.11.2017 21:56 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
nighthawk117a nighthawk117a ist männlich

images/avatars/avatar-513.gif

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Toyota GT86
Postleitzahl: 25451

Themenstarter Thema begonnen von nighthawk117a

hab eben neue Scheiben vorne und Beläge für vorne und hinten bestellt.

Werde dann alles auf freie Bewegung testen bzw gängig machen.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nighthawk117a am 02.11.2017 um 13:42 verfassten Beitrag.
02.11.2017 13:42 nighthawk117a ist offline E-Mail an nighthawk117a senden Beiträge von nighthawk117a suchen Nehmen Sie nighthawk117a in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Autoecke » Werkstatt » nighthawk117a Sunny 1.6 GTI - Wartungsprobleme

Views heute: 769 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.617

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]