Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Willkommen » Support » Marktplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marktplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revival Revival ist männlich

[meine Galerie]

Ich fahre: Mitsubishi Eclipse D22A
Vorname: Andy
Postleitzahl: 68723

Fragezeichen Marktplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Abend,

die Boardregeln besagen ja, dass zwecks Zugang zum Marktplatz eine Verifizierung mittels Ausweiskopie vorgenommen werden muss. Aus dem Grund, kann ich dort noch keinen Beitrag erstellen.
Ist das noch aktuell? (Ist ja mittlerweile einiges verändert hier im Forum)

Würde euch gerne ein sehr seltenes Auto anbieten, deshalb meine Nachfrage.

Vielen Dank

Gruß
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Revival am 26.10.2017 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.10.2017 23:54 Revival ist offline E-Mail an Revival senden Beiträge von Revival suchen Nehmen Sie Revival in Ihre Freundesliste auf
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin zwar hier nicht mehr so aktiv, aber ich denke , das ist noch Aktuell ,
auch wenn einiges am Forum geändert wurde, der Gedanke hinter dem ganzen bleibt jedoch Augenzwinkern
einfach die Kopie des Persos an einen Admin schicken und sobald du freigeschaltet bist,
sollte dem Einstellen der Anzeige nichts im Wege stehn.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 27.10.2017 um 01:28 verfassten Beitrag.
27.10.2017 01:28 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste nicht, wieso wir das ändern sollten, oder wo da manche ein Problem sehen.
27.10.2017 08:27 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Die Regelung ist auch weiterhin aktiv, um einen einigermaßen sicheren Marktplatz zu ermöglichen.
Theoretisch könnte sich jemand in Foren mit falschen Namen anmelden und Dinge "anbieten", um letztendlich das Geld einzusacken. Anders als große Online-Portale haben wir nicht die Möglichkeit, die Daten der angemeldeten User zu überprüfen.

Auch wenn ein Autoverkauf üblicherweise "Auto gegen Geld" gilt, haben wir uns dennoch dafür entschieden, alle Verkäufe über unser Forum mit der Ausweismethode abzusichern.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 27.10.2017 um 10:36 verfassten Beitrag.
27.10.2017 10:36 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Eben, jeder Käufer sieht an dem "verified seller", dass wir die Echtnamen der Personen kennen und diese bei Betrügereien den Behörden übermitteln können.
An sonsten sind wir als Boardbetreiber ganz normale Menschen und betreiben mit den Ausweisen keine komischen Sachen.
Und wer uns nicht vertraut, ist evtl. einfach falsch hier.
27.10.2017 10:41 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Willkommen » Support » Marktplatz

Views heute: 1.143 | Views gestern: 2.308 | Views gesamt: 22.670.453

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]