Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete GTI Flexrohr/Frontpipe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTI Flexrohr/Frontpipe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nighthawk117a nighthawk117a ist männlich

images/avatars/avatar-513.gif

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Toyota GT86
Postleitzahl: 25451

GTI Flexrohr/Frontpipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich biete hier 2 Flexrohre an.

1.Bei dem einem ist das innen liegende Flexrohr defekt.
Vielleicht möchte Jemand das Teil zum Reparieren/Umschweißen haben.

2.Und ein Flexrohr das ich hier Gebraucht gekauft habe, dazu kann ich leider nix sagen außer das es ok sein soll. Ich habe nur das 1. Flexrohr im eingebauten Zustand gehört.

Preise:

1. 100,- inc. Versand
2. 200,- inc. Versand

Bilder kann ich per Mail verschicken, um sie hier reinzustellen sind die Bilder zu groß.

Bei Interesse bitte PN schreiben.
Gruß

nighthawk117a hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image-2017-07-18 klein.jpg

nighthawk117a versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei nighthawk117a liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an nighthawk117a
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nighthawk117a: 18.07.2017 17:07.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nighthawk117a am 17.07.2017 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.07.2017 23:17 nighthawk117a ist offline E-Mail an nighthawk117a senden Beiträge von nighthawk117a suchen Nehmen Sie nighthawk117a in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nighthawk117a
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab nochmal aufgeräumt, auf den Bildern könnt ihr sehen was wir euch anbieten.

schreibt uns einfach an wenn ihr was davon gebrauchen könnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nighthawk117a: 22.08.2017 20:50.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nighthawk117a am 22.08.2017 um 20:44 verfassten Beitrag.
22.08.2017 20:44 nighthawk117a ist offline E-Mail an nighthawk117a senden Beiträge von nighthawk117a suchen Nehmen Sie nighthawk117a in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bilder?
Edit: Ok jetzt sind sie da...

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1986: 22.08.2017 20:52.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 22.08.2017 um 20:51 verfassten Beitrag.
22.08.2017 20:51 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nighthawk117a

Hallo, die Preise sind noch verhandelbar !

Bei Interesse einfach anschreiben.

Gruß Stefan

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von nighthawk117a am 18.10.2017 um 22:43 verfassten Beitrag.
18.10.2017 22:43 nighthawk117a ist offline E-Mail an nighthawk117a senden Beiträge von nighthawk117a suchen Nehmen Sie nighthawk117a in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Marktplatzregeln beachten:
Eine ungefähre Preisangabe ist Pflicht! Weitergehende Verhandlungen bitte per PN.
19.10.2017 16:33 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete GTI Flexrohr/Frontpipe

Views heute: 419 | Views gestern: 2.918 | Views gesamt: 22.526.141

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]