Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Luftfilterkasten, eckig, für `88 B12 Coupe GTI CA16DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilterkasten, eckig, für `88 B12 Coupe GTI CA16DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCK RCK ist männlich

images/avatars/avatar-230.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: ´88 B12 GTI Coupe
Vorname: Robert
Postleitzahl: A-1220

Luftfilterkasten, eckig, für `88 B12 Coupe GTI CA16DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Luftfilterkasten. Der eckige für das `88 B12 GTI Coupe, CA15DE.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Danke und Grüße
Robert
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RCK am 02.10.2017 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.10.2017 09:36 RCK ist offline E-Mail an RCK senden Beiträge von RCK suchen Nehmen Sie RCK in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mal die anderen User hier auf dem laufenden halten wegen dem Motortausch ...

Ich frag mich noch immer wie sowas kaputt werden kann ....ICh hab das eigentlich nie aufgehoben , wenn ich wo Teile gekauft habe ...

Wie kaput ist der Kasten denn , oder was ist wo abgebrochen ?

LG ALEX

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 09.10.2017 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.10.2017 12:30 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Luftfilterkasten, eckig, für `88 B12 Coupe GTI CA16DE

Views heute: 351 | Views gestern: 2.918 | Views gesamt: 22.526.073

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]