Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Geburtstagsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh? Du hattest Geburtstag? Nachträglich von mir auch alles Gute Xantinull!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 31.08.2016 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.08.2016 22:47 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Christian (B12-Owner)! hochleb

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 18.04.2017 um 22:40 verfassten Beitrag.
18.04.2017 22:40 TeVator ist online E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Auch von mir alles alles Gute birthday birthday

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 18.04.2017 um 22:53 verfassten Beitrag.
18.04.2017 22:53 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:. .:B12-Owner:. ist männlich

images/avatars/avatar-263.gif

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé Ga16i AT
Postleitzahl: 57072

Vielen lieben Dank !

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. am 19.04.2017 um 22:00 verfassten Beitrag.
19.04.2017 22:00 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Clemens!!!
Tu schön feiern.

birthday birthday birthday

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 15.08.2017 um 12:48 verfassten Beitrag.
15.08.2017 12:48 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Postleitzahl: 77723

Alles Gute Clemens! prost birthday

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 15.08.2017 um 17:16 verfassten Beitrag.
15.08.2017 17:16 TeVator ist online E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
illuminatic illuminatic ist männlich

images/avatars/avatar-496.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTi, Paseo L5, R32 GTR
Postleitzahl: 01127

Ich gratuliere auch mal, alles gute Clemens.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von illuminatic am 15.08.2017 um 22:01 verfassten Beitrag.
15.08.2017 22:01 illuminatic ist offline Beiträge von illuminatic suchen Nehmen Sie illuminatic in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Themenstarter Thema begonnen von IceFire

Vielen Dank! prost
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 16.08.2017 um 04:09 verfassten Beitrag.
16.08.2017 04:09 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

birthday ...Xanti0!!

Alles gute zum Geburtstag ! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redladyrider: 30.08.2017 20:43.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 30.08.2017 um 20:43 verfassten Beitrag.
30.08.2017 20:43 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Hey Alex hüpf

Alles gute zum Geburtstag birthday birthday birthday
Hoffe deine Hand hat sich inzwischen schon erholt.

Mfg Martin

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 31.08.2017 um 09:14 verfassten Beitrag.
31.08.2017 09:14 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Alles gute zum Geburtstag prost
31.08.2017 10:37 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Geburtstagsthread

Views heute: 2.070 | Views gestern: 4.196 | Views gesamt: 22.524.874

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]