Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Willkommen » Info » JCC Forum wurde umgezogen, dabei kam es im B12-Club zu einer Panne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JCC Forum wurde umgezogen, dabei kam es im B12-Club zu einer Panne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

JCC Forum wurde umgezogen, dabei kam es im B12-Club zu einer Panne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das JCC Forum wurde heute verlegt, neue Adresse jcc-forum.lightshark.de

Leider kam es beim einspielen des Backups zu Problemen, in deren Verlauf ich das B12 Forum überschrieben habe.

Ich habe das Backup von heute 10:55 Uhr hier wieder eingespielt.

Beiträge von euch zwischen 11 und 18 Uhr sind leider verloren gegangen...
12.08.2017 18:04 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Hausch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zugangseinstellungen zum JCC Forum wurden korrigiert, die Datenbank und diverse Forenbereiche sollte jetzt für Besucher zugänglich sein.
14.08.2017 13:00 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Willkommen » Info » JCC Forum wurde umgezogen, dabei kam es im B12-Club zu einer Panne

Views heute: 767 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.615

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]