Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Servo-Lenkgetriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servo-Lenkgetriebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabor Rabor ist männlich

images/avatars/avatar-515.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Sunny B12 90 Ps
Vorname: Christian
Postleitzahl: 2020

Achtung Servo-Lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen Nissan Sunny B12 GA16 - 550217 mit 90 Ps bj 1989 Das Lenkgetriebe (servo)

wen wer was hätte bitte unter 0676/9116689 Melden DANKE im Voraus :-)

ps.:Habe selber auch noch genug herum liegen und Schlachte auch grad einen unter 90 PS ohne Servo!

schraub2
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabor am 14.07.2017 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2017 23:31 Rabor ist offline E-Mail an Rabor senden Homepage von Rabor Beiträge von Rabor suchen Nehmen Sie Rabor in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum das Ganze ? ? Ist deines undicht ? ?

HELMUT / REDLADYRIDER hat ne Firma bei der Hand die es komplett überarbeitet !!!!

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 15.07.2017 um 08:09 verfassten Beitrag.
15.07.2017 08:09 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Rabor Rabor ist männlich

images/avatars/avatar-515.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Sunny B12 90 Ps
Vorname: Christian
Postleitzahl: 2020

Themenstarter Thema begonnen von Rabor
Lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist undicht aber da ich keinen Firmen traue sende ich keine Teile wo hin zu oft schon mal was gesendet am ende hatt es 6 Monate gedauert und nur teil weise meine teile wieder bekommen ^^ daher kaufe ich lieber das ganze und baue es um
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabor am 15.07.2017 um 10:50 verfassten Beitrag.
15.07.2017 10:50 Rabor ist offline E-Mail an Rabor senden Homepage von Rabor Beiträge von Rabor suchen Nehmen Sie Rabor in Ihre Freundesliste auf
CarHifiFanatiker

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

RE: Lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist die Frage WIE UNDICHT?

meines ist seit 15 Jahren etwas undicht

Es gibt nen Dichtsatz ......benutz mal die Suchfunktion hier...

Lg

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 15.07.2017 um 14:35 verfassten Beitrag.
15.07.2017 14:35 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
CarHifiFanatiker

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 15.07.2017 19:23.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 15.07.2017 um 19:21 verfassten Beitrag.
15.07.2017 19:21 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
B12-Axel B12-Axel ist männlich
Carnivalist

images/avatars/avatar-212.jpg

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit 1996 Nissan B12-Coupé
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
mit der Suchfunktikon bist Du bestimmt auch ueber den folgenden Thread gestolpert:

"Club der leckenden Servos"
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-Axel am 16.07.2017 um 00:18 verfassten Beitrag.
16.07.2017 00:18 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Es gibt bereits überholte Lenkgetriebe im Zubehör, normalerweise im Austausch gegen das alte Lenkgetriebe. Im Internet sollten die ganzen verschiedenen Online-Teilehändler eine passende Lenkung verfügbar haben.
Ich habe vor ca. 9 Jahren mal eines von SPIDAN geordert für ca. 600€ und war mit der Qualität äußerst zufrieden, die Lenkung hält bisher dicht.
Du bekommst dann ein neuwertiges, komplett überholtes Lenkgetriebe, was Du dann nur noch einbauen musst. Anschließend schickst Du das alte Lenkgetriebe zurück und gut ist!

Der Einbau ist allerdings etwas aufwändiger und sollte nur von erfahrenen Schraubern vorgenommen werden.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 16.07.2017 um 10:51 verfassten Beitrag.
16.07.2017 10:51 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche Servo-Lenkgetriebe

Views heute: 761 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.609

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]