Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » RUNDUMVERBAU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RUNDUMVERBAU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

RUNDUMVERBAU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde :wink2:

Stellvertretend für "MARTIN" von "NISSANPARTS.AT" möchte ich Euch hier Bilder einer RundumVerspoilerung präsentieren , die natürlich käuflich erwerbbar ist ...

Meistens wenn "Martin" etwas B12 technisches , bei diversen Werkstättenauflösungen findet , whatsappt er mir Bilder Augenzwinkern

(habe zb bei ihm ein niegelnagelneues Wäremeschutzblech Krümmer in der "ALEX" Kiste liegen)

Ich kannte diese Verspoilerung nicht ,solche Seitenschweller hab ich für meinen Teil noch NIE gesehen und auch die Hecklippe sieht eigenartig aus hmmm
Wenn da nicht "B12" draufstehen würde , hätte ich nicht gedacht das das für ein Coupe sein soll ...

Weitere Bilder der Frontlippe kommen noch kaffee2

Ich wußte nicht WO ich es einstellen soll - Preis UNBEKANNT

!!! Bitte den Martin selbst kontaktieren !!!

martinwerschall@yahoo.de

XANTI0 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170704_131107.jpg 20170704_131124.jpg 20170704_131128.jpg
20170704_131145.jpg 20170704_131152.jpg 20170704_131238.jpg

XANTI0 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei XANTI0 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an XANTI0
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 14.07.2017 19:46.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 14.07.2017 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2017 19:43 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVator Mod TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Das sind die Hecklippe und Seitenschweller von Wirth. Bilder wie die Teile angebaut aussehen, gibt es z. B. hier:
http://www.b12-club.de/thread.php?postid=52701#post52701

Der Heckspoiler sieht allerdings nach dem von "Hella" aus.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator Mod am 14.07.2017 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.07.2017 20:16 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » RUNDUMVERBAU

Views heute: 773 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.621

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]