Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche CA18DE oder CA16DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CA18DE oder CA16DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCK RCK ist männlich

images/avatars/avatar-230.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: ´88 B12 GTI Coupe
Vorname: Robert
Postleitzahl: A-1220

CA18DE oder CA16DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem CA16DE oder auch CA18DE - Vorsichtige Frage: hat wer einen der beiden Motoren zum Verkauf?

(Zudem steht ein zerlegter CA16DE mit allen erforderlichen Neuteilen zum Zusammenbau an. Noch vorsichtigere Frage: hat wer Zeit, Laune, Muße und Willen das zu erledigen Standort Wien bzw. Österreich)...Mein B12 Coupe würde schon gerne wieder Kilometer machen......

Danke und Grüße
Robert
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RCK am 16.03.2017 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.03.2017 16:11 RCK ist offline E-Mail an RCK senden Beiträge von RCK suchen Nehmen Sie RCK in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich

images/avatars/avatar-449.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Chrysler Sebring Coupe
Postleitzahl: CH- 8603

RE: CA18DE oder CA16DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - Super Sache

Ich habe einen CA18DE komplett mit Auto hier im Angebot,
Der Motor wurde ca. 2001 mit einer Laufleistung von ca.145000 km überholt,
d.h. neue Kolben, gehont, neu Kurbelwelle geschliffen, gelagert usw.

Heute hat der Motor ca. 47000 km und steht samt Auto seit Februar 2007 in einer Garage in Dresden eingelagert, der Motor sprang auch immer an nun ist nur die Batterie tot.

Kannst ja darüber nachdenken und mir ein Angebot machen wenn Du magst.
Ich wollte mich nie richtig trennen und ihn eher mal in langer Zukunft wieder aufbauen aber mich trennen 750 km vom Auto...

Also dann - viel Erfolg bei der Suche und alles Gute Soweit

Gruss Rudi

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudi am 31.03.2017 um 12:21 verfassten Beitrag.
31.03.2017 12:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitrag kann gelöscht werden greis

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 04.06.2017 um 18:49 verfassten Beitrag.
04.06.2017 18:49 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Suche » Suche CA18DE oder CA16DE

Views heute: 2.078 | Views gestern: 4.196 | Views gesamt: 22.524.882

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]