Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » Der Fun-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fun-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0 XANTI0 ist männlich

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

WERKSTÄTTEN Büro Eingang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo ich 2001 meinen Gti gekauft habe ...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 07.12.2015 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.12.2015 11:46 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NÜTZLICHE HAUSHALTSTIPPS

Den wohl besten vorweg:
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll

* Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

* Weizenbier läßt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun!

* Bier hinterläßt keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben läßt.

* Rauchen gewöhnt man sich schnell dadurch ab, dass man an Lungenkrebs stirbt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

* Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

* Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler.

* Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

* Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

* Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

* Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 03.02.2016 um 16:10 verfassten Beitrag.
03.02.2016 16:10 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
TeVator TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Themenstarter Thema begonnen von TeVator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier war wohl mal ein Porsche 944!

http://olx.pl/oferta/projekt-CID5-IDdx5cw.html#4830dbbf63

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 03.02.2016 um 20:24 verfassten Beitrag.
03.02.2016 20:24 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVator TeVator ist männlich
"Fleißiges Helferlein" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-490.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Themenstarter Thema begonnen von TeVator

Sowas schonmal gesehen?

http://www.ebay.de/itm/272628831688

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 13.04.2017 um 18:16 verfassten Beitrag.
13.04.2017 18:16 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster

wand
13.04.2017 20:47 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

autsch wand
NISSAN-Motor ausbauen ..
und den VWDreck...und was da sonst noch minderwärtiges Zeug rund um den Motor ist ..ab in den Schrott-container...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 13.04.2017 um 21:21 verfassten Beitrag.
13.04.2017 21:21 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
venom venom ist männlich

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

Sieht mir eher nach SR20 aus und nicht nach 1.6 l. Was für eine Murks-Bude....
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 18.04.2017 um 11:05 verfassten Beitrag.
18.04.2017 11:05 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Ist auch der SR20DE , vom aussehen des Kühlmittelbehälters nach entweder B13 oder P10 ,
klar is des ne Murks Bude , allein schon die Schwachsinns Idee in ne Standartkarosse ohne dementsprechende umbauten die Lenkung hinterm "Fahrersitz" zu lassen .
Wenns ein P10 war, schade um das Auto.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 20.04.2017 um 19:20 verfassten Beitrag.
20.04.2017 19:20 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

So verkauft man jetzt Autos oder wie?

http://www.ebay.de/itm/Renault-25-GTS-vo...%3D132167408848

http://www.ebay.de/itm/Renault-5-GTX-von...%3D132167408848

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 15.05.2017 um 00:19 verfassten Beitrag.
15.05.2017 00:19 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Revival Revival ist männlich

[meine Galerie]

Ich fahre: Mitsubishi Eclipse D22A
Vorname: Andy
Postleitzahl: 68723

Zitat:
Original von martin1986
So verkauft man jetzt Autos oder wie?
(...)

Hi,

hab mich mal weiter durchgeklickt. Scheint ja ein Imperium zu sein diese "Goldies-Boutique"
Alles Mögliche an KFZ die in der französichen Provinz aufgekauft werden von denen.
Gibt da den ein oder anderen interessanten Artikel darüber.

Warum nicht großes Grinsen

Gruß
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Revival am 23.05.2017 um 16:22 verfassten Beitrag.
23.05.2017 16:22 Revival ist offline E-Mail an Revival senden Beiträge von Revival suchen Nehmen Sie Revival in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » FunBoard » Der Fun-Thread

Views heute: 195 | Views gestern: 3.074 | Views gesamt: 22.136.080

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]