Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete 4 Stk. Heckklappendämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Stk. Heckklappendämpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

4 Stk. Heckklappendämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete 4 Stk. Heckklappendämpfer für B12 ohne Spoiler an.
Davon sind 2 Neu (heute bekommen).
2 sind meine alten, da sie aber die stärkere Version sind halten die aber noch mindestens genau so gut.

Preis 40,- für alle 4

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 10.05.2017 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.05.2017 19:19 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete 4 Stk. Heckklappendämpfer

Views heute: 783 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.631

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]