Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Autosammlung / Teilelagerauflösung ( ca 10 zerlegte B12 ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Autosammlung / Teilelagerauflösung ( ca 10 zerlegte B12 )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Hausch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam naht der Frühling, die Autos müssen dann weg.

Ausserdem hab ich noch einige neue Ersatzteile für B12 liegen

Koni stossdämper gelb+rot
Bremsscheiben HA Gti
Bremssättel HA GTi
diverse Kühlerschläuche CA Motoren
uvm.

Falls volvoronny das zeug nicht nimmt, ist es auch zu verkaufen.
13.03.2017 10:29 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, vorraussichtlich am 2. WE im April kommt die grosse Aktion, wer Teile abgreifen möchte darf zum helfen kommen, es ist mehr da, als in den LKW reinpasst.

Genauere Zeitangaben folgen.
20.03.2017 09:23 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

7-8. April? Oh nein, da bin ich in Urlaub unglücklich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 26.03.2017 um 09:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.03.2017 09:31 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
ni77 ni77 ist weiblich

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
Ich fahre: Diverse
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88515

Zitat:
Original von IceFire
7-8. April? Oh nein, da bin ich in Urlaub unglücklich

TeVator kommt am 01.04. und holt seinen B12, da wäre auch noch ne Möglichkeit für dich. Augenzwinkern

26.03.2017 10:16 ni77 ist online E-Mail an ni77 senden Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Da ist grosses Familienfest bei mir. Tut mir leid, momentan ist es ein bisschen schlecht. Ich könnte am Wochenende nach meinem Urlaub kommen (Ende April) und Resteverwertung machen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 26.03.2017 um 11:27 verfassten Beitrag.
26.03.2017 11:27 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Am 8. kommt Ronny, dazu ein Container, was wir in die Finger bekommen, was er nicht mag und ich auch keinen Bock habe selber umzulagern, geht in den Container.

Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.
27.03.2017 10:45 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Ich brauche selbst im Prinzip nicht wirklich was, ich habe ja selbst meinen Keller voll mit Teilen. Ich würde am ehesten zum Teile tragen /entsorgen helfen kommen und wenn dann mich etwas reizt was ich vor dem Müll retten könnte würde ich das mitnehmen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 27.03.2017 um 16:18 verfassten Beitrag.
27.03.2017 16:18 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Auch wenn ich keinen B12 mehr habe, versuche ich zu erscheinen und zu Helfen ,
muss dazu nur ein bisschen Kleingeld zurückhalten,da der Polo doch recht durstig ist .
Ich werde zwar keine allzu große Hilfe sein,da ich durch falschen Getränkekonsum doch recht Rund geworden bin und einige Wehwechen hab großes Grinsen
Die sollte ich aber mit entsprechender Medikation auch in Grenzen halten greis
Sind nur Hüft/Rückenschmerzen gepaart mit schnell ausser Puste sein und entsprechendes Atmen, also nix schlimmes zwinker
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 28.03.2017 um 03:34 verfassten Beitrag.
28.03.2017 03:34 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Hoffe nur es geht keine Lenksäule in den Container...

Mfg Martin

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 28.03.2017 um 15:50 verfassten Beitrag.
28.03.2017 15:50 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Da liegen einige lenksäulen
28.03.2017 19:12 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
martin1986 martin1986 ist männlich

images/avatars/avatar-482.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: A-9433

Bitte bitte bitte eine für Zahnstangenlenkung für mich auf die Seite legen.

Danke

BECAUSE WE HAVE CHOOSEN A DIFFERENT PATH

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1986 am 28.03.2017 um 21:23 verfassten Beitrag.
28.03.2017 21:23 martin1986 ist offline E-Mail an martin1986 senden Beiträge von martin1986 suchen Nehmen Sie martin1986 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

macht mal ne liste wer was will, dann versuch ich drann zu denken
28.03.2017 22:21 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Mein erscheinen scheitert wahrscheinlich,
mir ist Gestern endgültig ein Zündkerzenkabel vom Polo verreckt , bin gute 200Km damit rumgefahren.
Sofern ich heute nicht einen Satz neue Zündkerzenkabel bekomme , kann ich nicht zum Aufräumtermin.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 06.04.2017 um 07:54 verfassten Beitrag.
06.04.2017 07:54 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Das macht nix, Container steht, Ronny kommt. Denke die Scheune wird auch so leer.
08.04.2017 10:26 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Gutes Schaffen! Tut mir leid dass ich nicht helfen kann. heul
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 08.04.2017 um 12:07 verfassten Beitrag.
08.04.2017 12:07 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Die Hilfe war nicht das Problem, es ist einfach nur traurig was da alles jetzt im Container liegt.

Marcus Hausch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1040074.jpg P1040075.jpg P1040076.jpg
P1040077.jpg

09.04.2017 08:09 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Anonymer Hariboiker

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Das ist halt das Problem mit den Karosserieteilen, sie sind super wichtig aber sperrig und aufwändig zu lagern. Schade drum aber was will man machen? Jeden Monat Miete zu zahlen frisst einem auf.
Mein Teilelager ist auch voll, ich hab die Karosserieteile jeweils 2x auf Lager.... In meinem Wohnzimmer.
Ich lager mittlerweile wenn dann auch nur noch perfekte Teile ein, zwei Sunnys und gut ist.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 09.04.2017 um 08:38 verfassten Beitrag.
09.04.2017 08:38 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
B12-Forum » Marktplatz » Biete » Biete Autosammlung / Teilelagerauflösung ( ca 10 zerlegte B12 )

Views heute: 779 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.627

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]