Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Nissan Cedric - Tokyo Taxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nissan Cedric - Tokyo Taxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbsunny Elbsunny ist männlich

images/avatars/avatar-505.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 Coupe E16i Automatic
Vorname: Paul
Postleitzahl: 22529

Nissan Cedric - Tokyo Taxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich ein sehr interessantes und wohl in D ziemlich einmaliges Fahrzeug gesehen.
Es handelt sich um einen grünen Nissan Cedric als Taxi-Version. Natürlich mit allen Features, die so ein Tokio Taxi aufweist... zwinker

Kein schönes, aber sehr interessantes Fahrzeug - Bilder folgen in Kürze!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 15.03.2017 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.03.2017 14:49 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Elbsunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier nun die versprochenen Bilder:

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

.

Elbsunny hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1750369.jpg P1750371.jpg P1750373.jpg
P1750374.jpg P1750375.jpg

Elbsunny versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Elbsunny liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Elbsunny
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 16.03.2017 16:45.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 16.03.2017 um 16:43 verfassten Beitrag.
16.03.2017 16:43 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

.

P1750377.jpg P1750378.jpg P1750379.jpg
P1750380.jpg P1750381.jpg

Elbsunny versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Elbsunny liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Elbsunny
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 16.03.2017 16:51.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 16.03.2017 um 16:48 verfassten Beitrag.
16.03.2017 16:48 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Der ist total geil! Bis vor ein paar Jahren gabs denn auch noch in Singapur auf der Straße (vor langer Zeit hatte ich doch hier auch mal ein Bild gepostet, oder?). Ich bin immer sehr gerne damit gefahren. Heute sind die Taxis dort leider so langweilige hyundai.
Aber deswegen finde ich es richtig cool, dass sich jemand den importiert hat!
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 16.03.2017 um 16:55 verfassten Beitrag.
16.03.2017 16:55 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

©Elbsunny

.

P1750382.jpg P1750383.jpg P1750384.jpg
P1750387.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbsunny: 16.03.2017 17:00.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 16.03.2017 um 16:58 verfassten Beitrag.
16.03.2017 16:58 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Zitat:
Original von IceFire
...
Aber deswegen finde ich es richtig cool, dass sich jemand den importiert hat!

Ja, das finde ich auch. Allerdings sind die KZKs an dem Wagen seit 1,5 Jahren abgelaufen. Möglicherweise steht der Nissan seitdem... Augen rollen

Falls Interesse besteht, könnte ich mich mal nach dem Fahrzeug erkundigen. Er steht nur einige Kilometer von mir entfernt.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbsunny am 16.03.2017 um 17:04 verfassten Beitrag.
16.03.2017 17:04 Elbsunny ist offline E-Mail an Elbsunny senden Beiträge von Elbsunny suchen Nehmen Sie Elbsunny in Ihre Freundesliste auf
illuminatic illuminatic ist männlich

images/avatars/avatar-496.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 GTi, Paseo L5, R32 GTR
Postleitzahl: 01127

Echt cooles Auto, mal eine echte Rarität. Ich hoffe jemand kümmert sich um den Wagen, wäre schade wenn der sich tot steht.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von illuminatic am 17.03.2017 um 05:55 verfassten Beitrag.
17.03.2017 05:55 illuminatic ist offline E-Mail an illuminatic senden Beiträge von illuminatic suchen Nehmen Sie illuminatic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Laberecke » Nissan Cedric - Tokyo Taxi

Views heute: 4.339 | Views gestern: 3.488 | Views gesamt: 22.347.561

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]