Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Autoecke » HiFi-Board » Mein Beschallungs Sunny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Beschallungs Sunny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin echt schon sehr gespannt auf deinen soweit fertigen Sunny und auch auf die ..wieder megamässige sound anlage und die elektrik dazu.. perfekt

..hoffe erich hat die scheibe gut geklebt das sie beim bass nicht raus springt großes Grinsen !

.....so und jetzt ab und gute nacht... kommen gerade vom -Heurigen-!

bis dann...!

let´s ride

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 09.08.2015 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.08.2015 22:09 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Themenstarter Thema begonnen von XANTI0
Ich habe meinen BUM BUM wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab keine Reparatur sondern um ca ein Drittel des regulären Neupreises ( ~250€) einen NEUEN bekommen ...

Doppel 2 OHM , 3 Zoll Cu Spule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 16.08.2015 01:33.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 16.08.2015 um 00:40 verfassten Beitrag.
16.08.2015 00:40 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Gehäuse für "8er" Mitteltöner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meine Alpine Tuner sind vom Generalservice zurück ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 05.12.2015 23:05.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 05.12.2015 um 23:01 verfassten Beitrag.
05.12.2015 23:01 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Endlich fertig aber noch ohne Subwoofer und Subendstufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 4 WEGE VOLL AKTIV SUNNY LÖSUNG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 08.08.2016 22:52.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 08.08.2016 um 22:51 verfassten Beitrag.
08.08.2016 22:51 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
redladyrider redladyrider ist männlich

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Qashqai J11-Acenta,
Vorname: Helmut
Postleitzahl: A-3751

RE: Endlich fertig aber noch ohne Subwoofer und Subendstufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......WARUM...
hab´ ich dir heute nicht einen "schönen" Schaltknauf mitgenommen autsch

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von redladyrider am 08.08.2016 um 22:57 verfassten Beitrag.
08.08.2016 22:57 redladyrider ist offline E-Mail an redladyrider senden Beiträge von redladyrider suchen Nehmen Sie redladyrider in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Jetzt wirds dann irgendwann mal fertig .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 20iger "BUM" ist das .... großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 26.11.2016 um 10:52 verfassten Beitrag.
26.11.2016 10:52 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 4 Kanal ist von der Reparatur im Rahmen der Garantie zurück ...

Woofer + Kiste passend machen ....

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 04.12.2016 um 22:22 verfassten Beitrag.
04.12.2016 22:22 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Mal reingestellt ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 04.03.2017 um 19:53 verfassten Beitrag.
04.03.2017 19:53 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Autoecke » HiFi-Board » Mein Beschallungs Sunny

Views heute: 254 | Views gestern: 3.074 | Views gesamt: 22.136.139

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]