Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Hier steppt der Bär » Testboard » Kreidlermans Javatest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreidlermans Javatest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kreidlerman Kreidlerman ist männlich

images/avatars/avatar-317.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

Kreidlermans Javatest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute
Mein Java geht wieder

Fehler laß sich (neben 100 anderen Meldungen) bei Detailansicht unter anderem auch so:

"Algorithm constraints check failed MD5withRSA."

Es war wie gesagt ein Eintrag unter vielen andern, allerdings bildete es sich relativ schnell als Haubtgrund heraus.

Versuche um den Fehler zu beheben:kaffee2
Java aktualisieren = fail
Java deinstallieren und wieder installieren = fail
Java deinstallieren, Firefox deinstallieren, Registry per Hand von (JEDEM) java Eintrag befreien und alles wieder
installieren....... =failrambo
.......
fast zwei jahre später (die vorhergehenden Schritte wurden immer mal wieder versucht)
Nach einiger suche im Internet:

Die Datei

Programme(x86)/java/jre1.8.0_121(aktuelle Javaversion)/lib/security/java.security mit dem Editor geöffnet und nach "MD5" und "RSA" gesucht

folgende Zeile gefunden:
jdk. certpath. disabeledAlgorithms=MD2, MD2, RSA keysize < 1024, \

diese nach anraten aus dem Internet auskommentiert = failwand

da aber in dem Fehler immer was von MD5 stand habe ich die Zeile geändert.

jdk. certpath. disabeledAlgorithms=MD2, MD5, RSA keysize < 1024, \

ergebniss = truehüpf großes Grinsen

.....eine Datei..... eine verdammte Ziffer.... zwei Jahre nicht mit dem Heimrechner im B12 Board schreiben.... verdammt

vielleicht hilft das ja jemandem

Wie es zu der Doppelnennung von MD2 in einer Zeile gekommen ist weiß ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen das dieses so gewollt ist, scheinbar jedoch wird diese Datei bei einer Deinstallation nicht gelöscht und immer wieder verwedet.

Gruß Florian

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 29.01.2017 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.01.2017 14:58 Kreidlerman ist offline E-Mail an Kreidlerman senden Beiträge von Kreidlerman suchen Nehmen Sie Kreidlerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreidlerman in Ihre Kontaktliste ein
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Java hier seit je her aus, weils mich nur nervt .... verwirrt
01.02.2017 08:38 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
IceFire IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !
Postleitzahl: 67363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Java nervt mich auch regelmäßig. Nach den nervigen automatischen Updates stimmt wieder irgendwo eine Datei nicht oder eine Konfiguration passt nicht.
Nur Flash ist noch schlimmer.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire am 01.02.2017 um 11:39 verfassten Beitrag.
01.02.2017 11:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
XANTI0 XANTI0 ist männlich
CarHifiFanatiker

images/avatars/avatar-497.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: CA16 seit 2002
Vorname: Alex "2A"
Postleitzahl: A-3500

Ich arbeite mit einem PC BJ 2008 und hab diesebzüglich überhaupt keine Probleme (...) W7 HP SP 1

kaffee2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XANTI0: 01.02.2017 18:09.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 01.02.2017 um 18:06 verfassten Beitrag.
01.02.2017 18:06 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Kreidlerman Kreidlerman ist männlich

images/avatars/avatar-317.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan B12 coupé
Vorname: Florian
Postleitzahl: 38110

Themenstarter Thema begonnen von Kreidlerman

Zitat:
Marcus Hausch

Ich hab Java hier seit je her aus, weils mich nur nervt ....
Wie schreibst du dann ins B12 Board...hmmm bin um jeden Rat dankbar, ich dachte das geht nur mit Java?

Ich:hmpf. ja genau das rote eckige.
B12

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreidlerman am 20.02.2017 um 10:36 verfassten Beitrag.
20.02.2017 10:36 Kreidlerman ist offline E-Mail an Kreidlerman senden Beiträge von Kreidlerman suchen Nehmen Sie Kreidlerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreidlerman in Ihre Kontaktliste ein
jessesno Mod jessesno ist männlich
"Lagerschaden" JCC-Forum Supermoderator

images/avatars/avatar-500.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: VW Polo Classic 100PS
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542

Ich glaub das liegt an dem Erweiterten Eingabeeditor , bei meinen Einstellungen , wo man gefragt wird, ob man diesen Benutzen will, steht "Nein"
Probierst es am besten so aus :
Profil-Einstellungen editieren ( oben links ) - ziemlich weit unten ist dann " Erweiterten Eingabeeditor benutzen? " , da beim DropDown Menü auf "nein" stellen.

Sollte dann, glaub ich auch ohne Java gehn fröhlich
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesno Mod am 21.02.2017 um 04:15 verfassten Beitrag.
21.02.2017 04:15 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
venom venom ist männlich

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13, N14, B13, S13, P10
Vorname: Mario
Postleitzahl: 72293

RE: Kreidlermans Javatest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hats gebracht - Jetzt kann ich auch wieder posten perfekt
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von venom am 21.02.2017 um 08:07 verfassten Beitrag.
21.02.2017 08:07 venom ist offline E-Mail an venom senden Homepage von venom Beiträge von venom suchen Nehmen Sie venom in Ihre Freundesliste auf
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster
B12-Club Spender !

Zitat:
Original von jessesno
Ich glaub das liegt an dem Erweiterten Eingabeeditor , bei meinen Einstellungen , wo man gefragt wird, ob man diesen Benutzen will, steht "Nein"
Probierst es am besten so aus :
Profil-Einstellungen editieren ( oben links ) - ziemlich weit unten ist dann " Erweiterten Eingabeeditor benutzen? " , da beim DropDown Menü auf "nein" stellen.

Sollte dann, glaub ich auch ohne Java gehn fröhlich

GENAU das meinte ich, da gibt es seit ewigen Zeiten einen Fehler und ich hab mich nie damit beschäftigt, sondern eben wie o.g. den Editor auf ohne Java eingestellt. zwinker
21.02.2017 10:32 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Hier steppt der Bär » Testboard » Kreidlermans Javatest

Views heute: 763 | Views gestern: 1.627 | Views gesamt: 22.625.611

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]