Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
B12-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Datenbank Suche

B12-Forum » Willkommen » Info » Also User gibts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Also User gibts...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Hausch Marcus Hausch ist männlich
( Technik, Webmaster, Admin )

[meine Galerie]

geprüftes Mitglied

webmaster

Also User gibts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst will man sich für den Marktplatz freischalten lassen, und dann kommt sowas.

Zitat:
Hallo Marcus,
wie ich soeben feststellen mußte, ist auch die Suchfunktion schon kastriert worden. Meine Suche nach Kennzeichenbeleuchtung wurde abgewiesen. Werde die Ausweiskopie nicht mehr zuschicken, bei 300 Usern Monatlich auf dieser Seite wird eh keiner mehr sich die Mühe machen das durch zu ziehen. Werde lieber telefonisch und über whats app mit den usern hier Kontakt halten, die ich persönlich kenne. SCHADE!
Nach dieser mail verlasse ich den hoch sensitiven Bereich und melde mich hier ab!
LG, Norbert

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Marcus Hausch
Gesendet: 09.02.2017 09:47
An: Nobby2F
Betreff: Ausweiskopie

Impressum anklicken, ganz unten im Forum.
Oder eben Fotografieren.

Mfg

Marcus

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Nobby2F
Gesendet: 09.02.2017 08:33
An: Marcus Hausch
Betreff: Ausweiskopie

Morgen Marcus,
wollte gerade ein "Such Inserat" aufgeben und nach fällt aus wegen iss nicht habe ich gefunden woran es liegt. An wen muß ich die Ausweis Kopie senden? Kann dies nur per Brief
da ich keinen Scanner hab.
Gruß, Norbert
12.02.2017 08:56 Marcus Hausch ist offline E-Mail an Marcus Hausch senden Beiträge von Marcus Hausch suchen Nehmen Sie Marcus Hausch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B12-Forum » Willkommen » Info » Also User gibts...

Views heute: 1.081 | Views gestern: 1.548 | Views gesamt: 22.259.131

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Impressum ]