Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
B12-Club
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

B12-Club » Autoecke » Zweitwagen und Winterautos » Meine restlichen... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Meine restlichen...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wangan_Cruiser Wangan_Cruiser is a male

images/avatars/avatar-342.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Cefiro
Postleitzahl: A-1210

Meine restlichen... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mein Hauptfahrzeug ist ein modifizierter 91er Nissan Maxima / Cefiro J30 mit aktuell 120.000km und dem 3.0L V6 SOHC.

Kein Rost und einwandfrei bis nahezu perfekter Zustand. (Ein Glücksgriff damals gewesen)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 13.07.2010 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.07.2010 23:54 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Wangan_Cruiser
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und mein 89er Dodge Shelby Daytona, welcher jedoch nur für die Rennstrecke agiert.

Da er zur Zeit umgebaut wird und es keine wirklich guten Fotos gibt, hier das Konzept, wie er optisch dastehen wird, wenn er fertig ist.

Ist ein 2,2l Turbomotor mit ca. 200hp.
(Handschalter)

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 13.07.2010 um 23:59 verfassten Beitrag.
13.07.2010 23:59 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein"

images/avatars/avatar-333.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur'
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Coole Autos! perfekt

Auch wenn Du keine gescheiten Fotos vom Dodge hast, würden mich doch sehr Bilder interessieren, die nicht mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden sind (ich steh' auf so ältere Amis smile )

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 14.07.2010 um 00:06 verfassten Beitrag.
14.07.2010 00:06 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

Alles klar ^^

Ich werde welche auf der externen Festplatte suchen, morgen - heute schon zu müde. zzz
Original ist er silber, ich habe sicherlich noch Bilder wo er original zu sehen ist. smile
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:09 verfassten Beitrag.
14.07.2010 00:09 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser

[meine Galerie]

So, zum Abschluss noch 2 Fahrzeuge, die nicht meine sind, welche ich jedoch fahre, repariere etc - zu diesen habe ich beiden den Schlüssel und volle Berechtigung als deren Besitzer´s Mech. (Leider, zum Glück, wie man will...)

Nissan Skyline R33 GTS-T
Seriell 250hp, hat nun ein Tuning STG drinnen und wird über den Winter hin noch einigen Upgrades unterzogen. Das wichtigste bei diesem Wagen sind neben dem Interieur, leider Ansätze von Rost im Motorraum und im Kofferraum. kaffee

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:19 verfassten Beitrag.
14.07.2010 00:19 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser

[meine Galerie]

Und der Zweite ist ein Amerikaner, jap, wieder was für unseren TeVator großes Grinsen , eine Chevrolet Corvette C4, welche leider vom Vorbesitzer ... oder dessen Vorbesitzer... oder wem auch immer mit einem hässlichen Gelb verschandelt wurde. autsch Wagen wird in ferner Zukunft vom jetzigen Besitzer umlackiert (In ner Firma mit Rechnung) und auch die Heckpartie wird wieder auf Original umgerüstet - sprich wieder ne Scheibe hinten rein, nicht diese doofe Klappe... Auch, Dichtungen werden erneuert...

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:20 verfassten Beitrag.
14.07.2010 00:20 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser
XANTI0 XANTI0 is a male

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

C4 kann ich kontern großes Grinsen

aktuell C4 "CALLAWAY" eines guten Freundes :

5,7ltr Bi Turbo bei minimalem Ladedruck ca 650Ps u 800Nm ....
großes Grinsen großes Grinsen

aber in GELB

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 14.07.2010 um 00:49 verfassten Beitrag.
14.07.2010 00:49 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List

[meine Galerie]

Das Wort "Callaway" reicht mir vollkommen - Kenner, Höllengerät! großes Grinsen

Diese C4 ist grundsätzlich Serie, der Vorbesitzer gibt zwar Leistungsdaten von 300PS+ an, aber ohne DynoJet Papiere glauben wir nichts. smile

Aber auch 600Nm reichen für einen glatten Durchstart. großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:56 verfassten Beitrag.
14.07.2010 00:56 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser
devilish_N13

[meine Galerie]

Postleitzahl: 12345

quote:
Original von Wangan_Cruiser
... mit einem hässlichen Gelb verschandelt wurde. autsch

Also auf den Bildern sieht das Gelb sehr gut aus.
Ich finde die Farbe passt gut zu dem Wagen.
Die Farben der anderen 3 Wagen sind mir zu langweilig tml
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von devilish_N13 am 14.07.2010 um 19:09 verfassten Beitrag.
14.07.2010 19:09 devilish_N13 is offline Send an Email to devilish_N13 Search for Posts by devilish_N13 Add devilish_N13 to your Buddy List

[meine Galerie]

Kein Problem und nichts zu entschuldigen, Geschmäcker sind verschieden. smile

Gelb an sich wäre weniger das Problem...

Das Hauptproblem, daher auch "verschandelt durch Gelb", da der Lackierer wohl nicht bedacht hatte, das dies ein anderes Material ist als bei anderen, gewöhnlichen Fahrzeugen, was zu lackieren galt - Risse usw.

Und da er neu lackiert werden soll, wird es auch gleich ein Lack, der den McDonalds Look aufheben wird, denn innen ist er rot. (Rot+Gelb=McDonalds) großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 22:22 verfassten Beitrag.
14.07.2010 22:22 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser

[meine Galerie]

Samstag wollte ich zwar eigentlich nur nach Melk cruisen, doch dann ergab sich eine interessante Gruppierung...

Ferrari 355 F1 Spider, Mini Cooper S und ein Nissan Skyline R33 GTR und eben ich im Nissan Cefiro...

Platz 1: Der GTR
Platz 2: Meine Wenigkeit
Platz 3: Der Ferrari
Platz 4: Cooper S

(Natürlich auf einer deutschen Autobahn ohne Beschränkung... Augen rollen )

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 23.08.2010 um 00:09 verfassten Beitrag.
23.08.2010 00:09 Wangan_Cruiser is offline Send an Email to Wangan_Cruiser Homepage of Wangan_Cruiser Search for Posts by Wangan_Cruiser Add Wangan_Cruiser to your Buddy List View the MSN Profile for Wangan_Cruiser
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Club » Autoecke » Zweitwagen und Winterautos » Meine restlichen...

Views heute: 822 | Views gestern: 1.939 | Views gesamt: 13.377.377

Popup verbergen
Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]