|
 |
Meine restlichen... |
|
|
Mein Hauptfahrzeug ist ein modifizierter 91er Nissan Maxima / Cefiro J30 mit aktuell 120.000km und dem 3.0L V6 SOHC.
Kein Rost und einwandfrei bis nahezu perfekter Zustand. (Ein Glücksgriff damals gewesen)

|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 13.07.2010 um 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
13.07.2010 23:54 |
|
|
|
|
und mein 89er Dodge Shelby Daytona, welcher jedoch nur für die Rennstrecke agiert.
Da er zur Zeit umgebaut wird und es keine wirklich guten Fotos gibt, hier das Konzept, wie er optisch dastehen wird, wenn er fertig ist.
Ist ein 2,2l Turbomotor mit ca. 200hp.
(Handschalter)

|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 13.07.2010 um 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
13.07.2010 23:59 |
|
|
TeVator
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]
Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur' Vorname: Christian Postleitzahl: 77723
 |
|
Coole Autos!
Auch wenn Du keine gescheiten Fotos vom Dodge hast, würden mich doch sehr Bilder interessieren, die nicht mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden sind (ich steh' auf so ältere Amis
)
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 14.07.2010 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 00:06 |
|
|
|
|
Alles klar ^^
Ich werde welche auf der externen Festplatte suchen, morgen - heute schon zu müde.
Original ist er silber, ich habe sicherlich noch Bilder wo er original zu sehen ist.
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 00:09 |
|
|
|
|
So, zum Abschluss noch 2 Fahrzeuge, die nicht meine sind, welche ich jedoch fahre, repariere etc - zu diesen habe ich beiden den Schlüssel und volle Berechtigung als deren Besitzer´s Mech. (Leider, zum Glück, wie man will...)
Nissan Skyline R33 GTS-T
Seriell 250hp, hat nun ein Tuning STG drinnen und wird über den Winter hin noch einigen Upgrades unterzogen. Das wichtigste bei diesem Wagen sind neben dem Interieur, leider Ansätze von Rost im Motorraum und im Kofferraum.

|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 00:19 |
|
|
|
|
Und der Zweite ist ein Amerikaner, jap, wieder was für unseren TeVator
, eine Chevrolet Corvette C4, welche leider vom Vorbesitzer ... oder dessen Vorbesitzer... oder wem auch immer mit einem hässlichen Gelb verschandelt wurde.
Wagen wird in ferner Zukunft vom jetzigen Besitzer umlackiert (In ner Firma mit Rechnung) und auch die Heckpartie wird wieder auf Original umgerüstet - sprich wieder ne Scheibe hinten rein, nicht diese doofe Klappe... Auch, Dichtungen werden erneuert...

|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 00:20 |
|
|
|
|
C4 kann ich kontern
aktuell C4 "CALLAWAY" eines guten Freundes :
5,7ltr Bi Turbo bei minimalem Ladedruck ca 650Ps u 800Nm ....
aber in GELB
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 14.07.2010 um 00:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 00:49 |
|
|
|
|
Das Wort "Callaway" reicht mir vollkommen - Kenner, Höllengerät!
Diese C4 ist grundsätzlich Serie, der Vorbesitzer gibt zwar Leistungsdaten von 300PS+ an, aber ohne DynoJet Papiere glauben wir nichts.
Aber auch 600Nm reichen für einen glatten Durchstart.
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 00:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 00:56 |
|
|
|
|
| quote: |
Original von Wangan_Cruiser
... mit einem hässlichen Gelb verschandelt wurde.
|
Also auf den Bildern sieht das Gelb sehr gut aus.
Ich finde die Farbe passt gut zu dem Wagen.
Die Farben der anderen 3 Wagen sind mir zu langweilig
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von devilish_N13 am 14.07.2010 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 19:09 |
|
|
|
|
Kein Problem und nichts zu entschuldigen, Geschmäcker sind verschieden.
Gelb an sich wäre weniger das Problem...
Das Hauptproblem, daher auch "verschandelt durch Gelb", da der Lackierer wohl nicht bedacht hatte, das dies ein anderes Material ist als bei anderen, gewöhnlichen Fahrzeugen, was zu lackieren galt - Risse usw.
Und da er neu lackiert werden soll, wird es auch gleich ein Lack, der den McDonalds Look aufheben wird, denn innen ist er rot. (Rot+Gelb=McDonalds)
|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 14.07.2010 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
14.07.2010 22:22 |
|
|
|
|
Samstag wollte ich zwar eigentlich nur nach Melk cruisen, doch dann ergab sich eine interessante Gruppierung...
Ferrari 355 F1 Spider, Mini Cooper S und ein Nissan Skyline R33 GTR und eben ich im Nissan Cefiro...
Platz 1: Der GTR
Platz 2: Meine Wenigkeit
Platz 3: Der Ferrari
Platz 4: Cooper S
(Natürlich auf einer deutschen Autobahn ohne Beschränkung...
)

|
|
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wangan_Cruiser am 23.08.2010 um 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|
23.08.2010 00:09 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 822 | Views gestern: 1.939 | Views gesamt: 13.377.377
Popup verbergen
|