Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
B12-Club
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

B12-Club » Hier steppt der Bär » FunBoard » B12 Teileverpackungs-Thread » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page B12 Teileverpackungs-Thread
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XANTI0 XANTI0 is a male

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

B12 Teileverpackungs-Thread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

großes Grinsen

Hab mal gedacht , das es sicher interessant wäre wie da so die B12 Teile verschickt werden ...

Ich mach mal den Anfang :

Wie verpackt man eine Frontlippe (Nicht Gti) hüpf

Guckt Mal geschockt

XANTI0 has attached this image (reduced version):
DSC00519.jpg

XANTI0 confirms this attachment to be free of copyright or is in his XANTI0 own property. Should your copyright be harmed please contact directly XANTI0 Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 16.07.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.07.2010 22:48 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
.:B12-Owner:. Mod .:B12-Owner:. is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-263.gif

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Saubere Arbeit !
Nich schlecht ! perfekt

By the way :

Was is jetzt mit der "Hecklippe" ?
Bitte mal PN mit Fotos an mich !

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 16.07.2010 um 22:53 verfassten Beitrag.
16.07.2010 22:53 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein"

images/avatars/avatar-333.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur'
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jepp. Sieht sehr stabil aus!
Wie lange bist du denn da dran gehockt? schock

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 17.07.2010 um 00:15 verfassten Beitrag.
17.07.2010 00:15 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by XANTI0

quote:
Original von .:B12-Owner:.
Saubere Arbeit !
Nich schlecht ! perfekt

By the way :

Was is jetzt mit der "Hecklippe" ?
Bitte mal PN mit Fotos an mich !

schock anbet Ich habs nicht vergessen , aber auf dem besagten Dachboden hats im Moment ca 500° autsch

Die Bilder kommen as soon as possible großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 17.07.2010 um 14:37 verfassten Beitrag.
17.07.2010 14:37 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

quote:
Original von TeVator
Jepp. Sieht sehr stabil aus!
Wie lange bist du denn da dran gehockt? schock

Ähm keine Ahnung ca 2h

Man benötigt : Dachlatten 5x 2,5 cm
Scharze Rigipsschrauben 35mm, 45mm , 60mm
2 Akkuschrauber ...
Stichsäge
und das eine oder andere prost

und geschwitzt hab ich wie Sau , aber egal das war meine Abendentspannung applaus

Aber ich dachte mir ich muß da was basteln , sonst kommt das Teil nicht heil in D an großes Grinsen

Ich wünsch schon Mal viel Spaß beim zerlegen ... zwinker

Ach ja beim Einpacken hab ich ca 2 Rollen breites Pvc Klebeband und eine Rolle Gewebe oder Powertape gebraucht ... aber egal sowas nehm ich von den Baustellen mit großes Grinsen bääh

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XANTI0: 17.07.2010 14:50.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 17.07.2010 um 14:42 verfassten Beitrag.
17.07.2010 14:42 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

[meine Galerie]

SO heute ist da ein WUNDERSCHÖN verpackter Heckspoiler gekommen

hüpf anbet respekt

SUPER VERPACKT THX perfekt

kaffee2

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 28.07.2010 um 22:27 verfassten Beitrag.
28.07.2010 22:27 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein"

images/avatars/avatar-333.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur'
Postleitzahl: 77723

Nix zu danken. Viel Spaß damit! prost

Und um dem Threadtitel gerecht zu werden, noch ein Bildchen davon:

TeVator has attached this image (reduced version):
1.jpg

TeVator confirms this attachment to be free of copyright or is in his TeVator own property. Should your copyright be harmed please contact directly TeVator Attaching protected material is by our Regeln prohibited.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 28.07.2010 22:49.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 28.07.2010 um 22:31 verfassten Beitrag.
28.07.2010 22:31 TeVator is offline Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Club » Hier steppt der Bär » FunBoard » B12 Teileverpackungs-Thread

Views heute: 787 | Views gestern: 1.939 | Views gesamt: 13.377.342

Popup verbergen
Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]