Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
B12-Club
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

B12-Club » Marktplatz » Biete » Wer was braucht für ein B12 einfach melden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wer was braucht für ein B12 einfach melden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sunny19 Sunny19 is a male

[meine Galerie]

Postleitzahl: 14797

Wer was braucht für ein B12 einfach melden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja also wer was braucht einfach melden hab noch einige teile dagroßes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunny19 am 16.12.2009 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.12.2009 12:47 Sunny19 is offline Send an Email to Sunny19 Search for Posts by Sunny19 Add Sunny19 to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein"

images/avatars/avatar-333.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur'
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

RE: Wer was braucht für ein B12 einfach melden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Welche Farbe und Motorisierung?
Was für Teile sind noch da?

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 16.12.2009 um 13:33 verfassten Beitrag.
16.12.2009 13:33 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Sunny19
RE: Wer was braucht für ein B12 einfach melden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es ist ein b12 mit 90Ps in rotsmile

ja eigentlich fast das ganze auto bis auf die motorhaube,kotflügel und die frontschürzeAugen rollen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunny19 am 16.12.2009 um 15:17 verfassten Beitrag.
16.12.2009 15:17 Sunny19 is offline Send an Email to Sunny19 Search for Posts by Sunny19 Add Sunny19 to your Buddy List
.:B12-Owner:. Mod .:B12-Owner:. is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-263.gif

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was meinst Du mit Frontschürze ? Meinst Du die Stoßstange ? Oder war ein Spoilersatz verbaut und wenn ja, welcher und gibts eine Heckschürze die mich interessieren könnte ? großes Grinsen

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 16.12.2009 um 17:48 verfassten Beitrag.
16.12.2009 17:48 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Sunny19
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ich meine die stoßstangegroßes Grinsen

ne leider wa keine verspoilerung verbaut die such ich ja selber für mein neuen b12Augen rollen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunny19 am 16.12.2009 um 22:42 verfassten Beitrag.
16.12.2009 22:42 Sunny19 is offline Send an Email to Sunny19 Search for Posts by Sunny19 Add Sunny19 to your Buddy List
grismo grismo is a male

images/avatars/avatar-329.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Suzuki Bandit
Vorname: Michael
Postleitzahl: 12685

Hi, bin ganz neu hier und auch gleich auf Deinen Thread gestoßen. Bräuchte für den B12 GA16i Motor die komplette Einspritzeinheit am besten gleich mit Ansaugkrümmer. Wie schauts aus, hast Du da und was wäre €-technisch zu rechnen?
Beste Grüße
grismo
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von grismo am 25.12.2009 um 21:57 verfassten Beitrag.
25.12.2009 21:57 grismo is offline Send an Email to grismo Search for Posts by grismo Add grismo to your Buddy List
Silberfuchs Silberfuchs is a male

images/avatars/avatar-326.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe B 12
Vorname: Peter
Postleitzahl: 63863

Ich bräuchte einen Endtopf für mein Nissan Sunny Coupe B 12 mit 73 Ps.

Wäre super toll, wenn Deiner passen würde und Du ihn noch hättest.

Gruß Peter
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Silberfuchs am 08.02.2010 um 20:40 verfassten Beitrag.
08.02.2010 20:40 Silberfuchs is offline Send an Email to Silberfuchs Search for Posts by Silberfuchs Add Silberfuchs to your Buddy List View the MSN Profile for Silberfuchs
XANTI0 XANTI0 is a male

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Türdichtungen fahrzeugseitig wenn die "u" förmige lippe am kantenschutz in ordnung ist ....

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 04.03.2010 um 23:31 verfassten Beitrag.
04.03.2010 23:31 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

quote:
Original von XANTI0
Türdichtungen fahrzeugseitig wenn die "u" förmige lippe am kantenschutz in ordnung ist ....

hmmm hmmm hmmm hmmm hmmm nerv nerv nerv nerv bääh häää häää häää

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 09.03.2010 um 00:43 verfassten Beitrag.
09.03.2010 00:43 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
pepi

[meine Galerie]

Ich fahre: S12, S13
Postleitzahl: 96264

Hallo, hätte Verwendung für den linken und den rechten Außenspiegel.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von pepi am 18.03.2010 um 17:44 verfassten Beitrag.
18.03.2010 17:44 pepi is offline Send an Email to pepi Search for Posts by pepi Add pepi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Club » Marktplatz » Biete » Wer was braucht für ein B12 einfach melden

Views heute: 1.579 | Views gestern: 1.213 | Views gesamt: 13.384.439

Popup verbergen
Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]