Register Members List Team Members Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Frequently Asked Questions
B12-Club
Go to the Main Page Galerie Calendar Treffen Linkliste Database Search

mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

B12-Club » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Interessante Angebote bei Mobile, Autoscout24 & Co im Februar 2010 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Interessante Angebote bei Mobile, Autoscout24 & Co im Februar 2010
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Administrator

ni77JCC ni77 is a female

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512

Interessante Angebote bei Mobile, Autoscout24 & Co im Februar 2010 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das B12-Cabrio, das wir mal in irgend einem Thread hatten, steht zum Verkauf (irgendwo in den Niederlanden) -> klick

05.02.2010 20:40 ni77 is online Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
Sunnycoupe` Sunnycoupe` is a male

images/avatars/avatar-328.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Primera P11
Vorname: Jan
Postleitzahl: 01237

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

6000 euro....LOL
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnycoupe` am 05.02.2010 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.02.2010 23:16 Sunnycoupe` is offline Send an Email to Sunnycoupe` Search for Posts by Sunnycoupe` Add Sunnycoupe` to your Buddy List
TeVator TeVator is a male
"Fleißiges Helferlein"

images/avatars/avatar-333.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Sunny B12 1.6 'Baldur'
Vorname: Christian
Postleitzahl: 77723

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sehr schöner 1.6er GTI mit fast kompletter FOHA-Verspoilerung aus Wien: *Klick*

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.02.2010 um 17:24 verfassten Beitrag.
08.02.2010 17:24 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
memphis 200 memphis 200 is a male

images/avatars/avatar-340.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Mh, irgendwie find ich an der Verspoilerung gar nix......
Ist vielleicht selten, aber mir gefällt von allen immer noch die GTI-Verspoilerung am aller besten. Aber ist ja wie immer Geschmackssache, vielleicht kommt sie real besser rüber.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200 am 08.02.2010 um 21:23 verfassten Beitrag.
08.02.2010 21:23 memphis 200 is offline Send an Email to memphis 200 Search for Posts by memphis 200 Add memphis 200 to your Buddy List
IceFire Mod IceFire is a male
Anonymer Hariboiker

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 E16i, grau - "Castor"
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363

Ich finde, bei dieser Verspoilerung kommt es ganz stark auf die Farbe an.
Während ich sie in grau oder schwarz recht unschön finde, macht sie in weiß oder Faceliftrot einiges her, da sie dadurch viel besser ins Auge sticht.
Das ist auch ein Grund, warum ich schwarze Autos nicht mag, die Farbe schluckt einfach zu viele Konturen.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFire Mod am 08.02.2010 um 21:29 verfassten Beitrag.
08.02.2010 21:29 IceFire is offline Send an Email to IceFire Search for Posts by IceFire Add IceFire to your Buddy List
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Mir gefällt die Verspoilerung eigentlich wirklich gut, allerdings sieht sie mit den Foha-Zierleisten wesentlich besser aus als ohne. Ohne die Zierleisten passen die Seitenschweller imho nich so gut zu Front- und Heckschürze.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 08.02.2010 um 22:39 verfassten Beitrag.
08.02.2010 22:39 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Grauer B12 VFL aus Mannheim für 300€ VHB

N13 E16i mit neuem TÜV direkt aus meiner Heimat - leider 1200€ unglücklich

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 14.02.2010 um 00:11 verfassten Beitrag.
14.02.2010 00:11 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
godless godless is a male

images/avatars/avatar-327.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan P11 144serie
Vorname: Falko
Postleitzahl: 15517

hier mal was zum ansehen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123934145&__lp=64&sco
peId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCEN
DING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.searchInFreetext=fals
e&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreete
xt=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=15517&zipc
odeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DA
MAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by godless: 20.02.2010 19:17.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von godless am 20.02.2010 um 19:15 verfassten Beitrag.
20.02.2010 19:15 godless is offline Send an Email to godless Homepage of godless Search for Posts by godless Add godless to your Buddy List View the MSN Profile for godless
godless godless is a male

images/avatars/avatar-327.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan P11 144serie
Vorname: Falko
Postleitzahl: 15517

und noch einer Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125323756&__lp=64&sco
peId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCEN
DING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.searchInFreetext=fals
e&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreete
xt=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=15517&zipc
odeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DA
MAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von godless am 20.02.2010 um 19:18 verfassten Beitrag.
20.02.2010 19:18 godless is offline Send an Email to godless Homepage of godless Search for Posts by godless Add godless to your Buddy List View the MSN Profile for godless

Wicket Wicket is a male

images/avatars/avatar-279.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Honda Civic AG
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Schade das der kein Tüv hat... unglücklich

@Admins/Mods

Kann mal einer diese Threads zusammenführen?

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wicket am 20.02.2010 um 21:20 verfassten Beitrag.
20.02.2010 21:20 Wicket is offline Send an Email to Wicket Search for Posts by Wicket Add Wicket to your Buddy List

Administrator

ni77JCC ni77 is a female

images/avatars/avatar-288.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512

Thread Starter Thread Started by ni77

quote:
Original von Wicket
Schade das der kein Tüv hat... unglücklich

@Admins/Mods

Kann mal einer diese Threads zusammenführen?

Jawoll

21.02.2010 09:50 ni77 is online Send an Email to ni77 Homepage of ni77 Search for Posts by ni77 Add ni77 to your Buddy List
XANTI0 XANTI0 is a male

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

quote:
Original von TeVator
Sehr schöner 1.6er GTI mit fast kompletter FOHA-Verspoilerung aus Wien: *Klick*

Der Preis is ja n WITZ LOL LOL crazy rambo autsch

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0 am 21.02.2010 um 10:53 verfassten Beitrag.
21.02.2010 10:53 XANTI0 is offline Send an Email to XANTI0 Homepage of XANTI0 Search for Posts by XANTI0 Add XANTI0 to your Buddy List
"Fleißiges Helferlein"

[meine Galerie]

Roter B12 mit Hella-Heckspoiler und komischer Seitenlackierung. Standort ist Bensheim.

Edit:
Grauer 1.6er GTi mitsamt einem kompletten (ausgebautem) SR20-Motor.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeVator: 22.02.2010 00:01.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVator am 21.02.2010 um 23:42 verfassten Beitrag.
21.02.2010 23:42 TeVator is online Send an Email to TeVator Search for Posts by TeVator Add TeVator to your Buddy List
.:B12-Owner:. Mod .:B12-Owner:. is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-263.gif

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Postleitzahl: 57072

Der graue mit dem SI Kennzeichen steht bei mir um die Ecke und steht schon seit JAHREN (2004 /2005 und früher) in diesem komischen Schuppen, der von einer blauen Plane bedeckt wird auf einer Wiese.
Mir ist er damals schon für eine ziemlich hohe Unsumme angeboten worden.

Der rote Bensheimer ist unverschämt teuer, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich gut in Schuss. Zumindest was den Rost angeht.
Hab meinen E16i ebenfalls aus dieser Streusalzarmen Gegend.

Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:. Mod am 22.02.2010 um 01:31 verfassten Beitrag.
22.02.2010 01:31 .:B12-Owner:. is offline Search for Posts by .:B12-Owner:. Add .:B12-Owner:. to your Buddy List
Sunnycoupe` Sunnycoupe` is a male

images/avatars/avatar-328.jpg

[meine Galerie]

Ich fahre: Nissan Primera P11
Vorname: Jan
Postleitzahl: 01237

100% das der rote schon mal rostbehandelt wurde deswegen der streifen da unten großes Grinsen
Der Betreiber vom B12-Club Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnycoupe` am 22.02.2010 um 18:05 verfassten Beitrag.
22.02.2010 18:05 Sunnycoupe` is offline Send an Email to Sunnycoupe` Search for Posts by Sunnycoupe` Add Sunnycoupe` to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
B12-Club » Marktplatz » Ebay, Autoscout & Co. » Interessante Angebote bei Mobile, Autoscout24 & Co im Februar 2010

Views heute: 1.625 | Views gestern: 1.213 | Views gesamt: 13.384.485

Popup verbergen
Forum Software: Burning Board , Developed by WoltLab GmbH || Webspace powered by Japan Car Classics || [ Boardregeln ] || || [ Privacy policy ]